registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Kann man mit Cannabisprodukte Tumor besiegen?

Kann man mit Cannabisprodukte Tumor besiegen?26.05.2018 19:25 Uhrzum ersten Beitrag 

Kann man mit Cannabisprodukte Tumor besiegen?

Hallo an alle
Ist es wahr das Heute die Cannabisprodukte in der Lage sind Tumor und Leukamiekrebszellen leicht und einfach zu besigen. Hat jemand von euch so eine anlichem Produkt benutzt und wie sind eure erfahrungen damit.
antworten zitieren
RE: Kann man mit Cannabisprodukte Tumor besiegen?28.05.2018 00:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kann man mit Cannabisprodukte Tumor besiegen?

Ja, das ist wirklich wahr dass man mit einige Cannabisprodukte Tumorzellen leicht und einfach hailen kann. Habe mich an sowas selber überzeugt wenn meinem Cousin vor 15 Monaten Lungenkrebs entdeckt war. Da er nicht viel in Strahlung und Chemotherapie geglaubt hat, hat er sich entschieden in Natur einem Medikament zu finden der ihm helfen kann diese schreckliche Krankheit zu besiegen. Er hat dem Cannabisprodukt hier https://hempamed.de/ gefunden. Mit dem er sein Krebs besiegt hat ohne das er auf eine Strahlung oder Chemotherapie gegangen ist. Er ist Heute ein sehr glücklicher Vater von zwei Kinder der ein lebender beweis ist das man Heute mit solche Produkte Krebs besiegen kann.
antworten zitieren