registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Tipps gegen zu hohen Blutdruck?

Tipps gegen zu hohen Blutdruck?23.02.2018 12:23 Uhrzum ersten Beitrag 

Tipps gegen zu hohen Blutdruck?

Hallo,

ich habe mich kürzlich beim Arzt durchchecken lassen und er meinte mein Blutdruck sei zu hoch. Zwar noch im unteren Bereich, aber ich will das defintiv ändern. Habt ihr Tipps für mich?

Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Tipps gegen zu hohen Blutdruck?09.07.2018 13:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Tipps gegen zu hohen Blutdruck?

Hallo, wenn du willst kannst du es ja einmal mit Magnesium versuchen. Das kann dabei helfen den Blutdruck zu regulieren. Genauere Informationen dazu findest du hier: https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium Alles Gute und liebe Grüße!
antworten zitieren
RE: Tipps gegen zu hohen Blutdruck?22.07.2018 14:45 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Tipps gegen zu hohen Blutdruck?

Hallo,

hast du schon die passenden Tipps für einen hohen Blutdruck gefunden? Falls du noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Wenn ich immer ein Problem habe oder etwas Ähnliches, gehe ich online und suche nach der passenden Lösung. Vor kurzem habe ich etwas Interessantes gelesen, wie wichtig der Säure-Basen-Haushalt für den Körper ist.

Das habe ich auf dieser Webseite gelesen und nebenbei haben sie auch andere nützliche Tipps zu einem gesünderem Leben, sicherlich wirst du etwas passenden für den hohen Blutdruck finden!

LG
antworten zitieren
RE: Tipps gegen zu hohen Blutdruck?30.07.2018 11:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Tipps gegen zu hohen Blutdruck?

Was hat denn der Arzt selbst für Tipps? Meditieren?
antworten zitieren
RE: Tipps gegen zu hohen Blutdruck?30.07.2018 16:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Tipps gegen zu hohen Blutdruck?

Schon eine Lösung gefunden?
antworten zitieren
RE: Tipps gegen zu hohen Blutdruck?10.06.2020 13:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Tipps gegen zu hohen Blutdruck?

Ich weiß, dass es schon etwas her ist, doch da hab ich auf jeden Fall etwas mehr zu sagen, deswegen grabe ich das Thema mal aus.
Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man sich keinen Kopf heutzutage mache, weil man immer etwas finden kann, was gut ankommt. Hab selbst Probleme mit hohen Blutdruck und weiß, wie schlimm sowas sein kann. Genau deswegen hab ich mich ein bisschen umgesehen und OPC gefunden. OPC hilft gegen hohen Blutdruck und kommt aus diesem Grund sehr gut an, deswegen empfehle ich es jetzt locker weiter.

MfG
antworten zitieren