registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Seite auf Google finden

Seite auf Google finden22.01.2018 13:05 Uhrzum ersten Beitrag 

Seite auf Google finden

Hallo Zusammen,

also mir geht es in diesem Post mehr um die psychische Gesundheit statt um die physische. Ich will etwas in meinem Leben anfangen und habe mich dazu entschlossen mich selbststaendig zu machen. Ich bin auch schon voll dabei und habe so gut wie alles gemacht. Auch die Homepage sitzt schon und das Geschaeft kann eigentlich voll starten. Leider findet man mich auf Google kaum. Zumindest nicht auf der ersten Seite. Ich habe mich zuerst selbst nicht gefunden. Dann habe ich beim zweiten Durchlauf meine Seite auf der fuenften Unterseite von Google gefunden. Das geht gar nicht. Irgendwie muss meine Seite auf Platz 1 landen. Wie funktioniert das?
antworten zitieren
RE: Seite auf Google finden22.01.2018 14:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Seite auf Google finden

Hallo freidahodkiewic,

ich finde gut, dass auch mal das Thema psychische Gesundheit hier angesprochen wird. Oftmals wird diese naemlich unterschaetzt! Ich finde es toll, dass du es dir zugetraut hast, dich selbststaendig zu machen.
Was du benoetigst, ist irgendjemand, der dir fuer deine Homepage Suchmaschinenoptimierung betreibt. Suchmaschinenoptimierung bewirkt, dass man dich auf unterschiedlichen Suchmaschinen besser findet. Als Laie ist sowas gar nicht so einfach zu betreiben, deshalb wuerde ich dir bei dem Thema zu Experten raten. Natuerlich ist das auch wieder mit einem bestimmten Kostenfaktor verbunden, aber das solltest du schon machen!

Ich wuensche dir noch viel Erfolg bei deiner Unternehmung!
antworten zitieren
RE: Seite auf Google finden23.01.2018 06:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Seite auf Google finden

Hallo, unaussprechbarer Name und nicht schreibbarer dazu,
Wenn du wirklich von Google "gefunden" werden willst, nehme ich mal an du meinst du willst auf die erste Seite? Platz 1? Das kann dauern. Gerade als Laie ist das schwer. Es hat sich ja ein ganzer Markt in diesem Sektor gebildet. Ich wuerde es deswegen eher Profis ueberlassen. Manche nehmen die Technik von Forenlinks. Aber die muessen glaub gezielt gesetzt werden. Sonst geht der Schuss nach hinten los. Wie der andere Poster es bereits beschrieben hat. Lass es die Experten machen. Die wissen was sie da tun.
antworten zitieren
RE: Seite auf Google finden24.01.2018 00:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Seite auf Google finden

Wenn das so einfach wäre FU Smiley lächeln Du brauchst dir ja einfach nur vorstellen, dass natürlich jeder gern auf die Seite 1 im Google Ranking kommen will. Wie soll das funktionieren? Es ist nicht möglich, genauso wenig, wie jeder einen Sechser im Lotto haben kann. Du kannst etwas vorwärts kommen, wenn du von einer fähigen SEO-Agentur dein Ranking etwas nach oben treiben lässt.
antworten zitieren
RE: Seite auf Google finden21.02.2018 18:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Seite auf Google finden

Wie schon meine Vorschreiber richtig erkannt haben: es ist heutzutage relativ schwer auf Seite 1 von google zu kommen. Wichtig ist sowohl onpage-Optimierung zu betreiben, sprich deine Homepage vom Inhalt her gut und logisch aufzubauen, als auch Offpage-Optimierung zu betreiben, sprich deine Webseite von anderen Seiten aus verlinken zu lassen. Dabei ist es umso besser, je mehr Kanäle man nutzt (Foren, Webseiten, Social Media Kanäle). Nur wenn diese Kombination stimmt, wird google deine Webseite als sehr wertvoll einstufen und weit oben platzieren.
antworten zitieren