registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Elektromobil fur Opa

Elektromobil fur Opa25.07.2017 12:39 Uhrzum ersten Beitrag 

Elektromobil fur Opa

Damit unser Opa mobil bleiben kann, wurden wir ihm gerne einen Elektroroller kaufen. Wo bekommt man so einen den her und bekommt man dafur Zuschusse von Krankenkassen usw?
antworten zitieren
RE: Elektromobil fur Opa28.07.2017 18:31 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Elektromobil fur Opa

Das [url=http://mc-seniorenprodukte.de/dietz-alvaro-elektromobil]http://mc-seniorenprodukte.de/dietz-alvaro-elektromobil[/url] ist doch so ein typisches Seniorenmobil. Das wurde ich meinem Opa vorschlagen, von der Lenkung her sollte es ja auch einfach sein.
antworten zitieren