registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Sodbrennen beim Sport

Sodbrennen beim Sport08.06.2017 16:51 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Puck
    User
  • Beiträge: 1
  • Offline

Sodbrennen beim Sport

Hallo, seit einigen Wochen kommt es bei mir während, oder kurz nach dem Sport zu Sodbrennen. Auf http://www.sodbrennenhausmittel-info.de/sport-sodbrennen/ habe ich nun gelesen, dass dafür säurehaltige Lebensmittel verantwortlich sein können. Deswegen sollte man solche vor dem Sport meiden. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen, oder kennt jemand von Euch dieses Problem?
antworten zitieren
RE: Sodbrennen beim Sport09.01.2018 15:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sodbrennen beim Sport

Ich kenne das Problem, allgemein aber auch durch Sodbrennen in der Schwangerschaft. Hier soll man verschiedene Lebensmittel vermeiden, wie: Kaffee, Schwarztee, kohlensäurehaltige Getränke, Zucker, Scharfes & Fettiges, aber vor Allem auch säurehaltige Lebensmittel, z.B. Obst, Säfte oder Essig.
antworten zitieren
RE: Sodbrennen beim Sport15.01.2018 00:03 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Sodbrennen beim Sport

antworten zitieren
RE: Sodbrennen beim Sport07.11.2018 12:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sodbrennen beim Sport

hi! Ja, so etwas ist natürlich immer total unangenehm und ich würde da auch versuchen so schnell wie möglich in irgendeiner Art und Weise entsprechend entgegenzuwirken. Was hast du denn in der Zwischenzeit schon alles ausprobiert? Ich würde es in deinem Fall eventuell mal probieren einen der bei https://lifestyle-drinks.online/ beschriebenen Drinks zu bestellen und regelmäßig vor dem Sport einzunehmen.
Lg

antworten zitieren
RE: Sodbrennen beim Sport08.11.2018 11:33 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Sodbrennen beim Sport

Und,meidest du denn nun diese säurehaltigen Lebensmittel!?Es würde mich echt interessieren ob es davon kommt!?Ich habe auch das selbe Problem.Nehme aber dann immer Kautabletten die ich übrigens online bei dieser Apotheke finde https://www.homoempatia.eu/ .Helfen mir auf jeden Fall weiter.Ich wüsste wirklich nicht was ich tun würde,denn an manchen Tagen wird das Sodbrennen echt schlimm.

Ist ein interessantes Thema,und es würde mich freuen,wenn hier noch paar weitere Infos zusammenkommen würden!Bin mir sicher das wir nicht die einzigen sind die an Sodbrennen leiden und jeder hat eben einen anderen Tipp,der echt zugute kommen würde.

LG
antworten zitieren
RE: Sodbrennen beim Sport16.11.2018 13:05 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Sodbrennen beim Sport

Was am Ende schon gefunden?FU Smiley cool
antworten zitieren