registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

asfsd06.04.2017 11:01 Uhrzum ersten Beitrag 

asfsd

Tag!

Ich würde gern wissen, ob man mit Übungen wirklich die Potenz steigern kann. Ich habe es schon mit 2 Präparaten versucht, aber nur Nebenwirkungen beobachten können. Nun bin ich auch natürliche Mittel umgestiegen und würde nebenbei gerne mehr tun. Reicht Sport und Krafttraining?

Schönen Tag noch!
antworten zitieren
RE: asfsd11.04.2017 08:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: asfsd

Meinst du zufälligerweise mit "Potenz", dass du länger durchhältst? Weil das kann man mit Beckenbodenübungen ganz gut trainieren. Je nachdem wie du den dann anspannst, hältst du auch länger durch
antworten zitieren