registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Blutzucker

Blutzucker29.03.2017 12:21 Uhrzum ersten Beitrag 

Blutzucker

Ich bin auf der Suche nach einem Blutzuckermessgerät. Auf https://www.apoonline.at/medizinische-hilfsmittel habe ich bereits entsprechende Modelle gefunden. Leider überfordert mich die Auswahl ein wenig. Ist hier jemand unterwegs der ein solches Gerät zuhause hat und mir vielleicht einen Tipp/eine Empfehlung geben kann?
antworten zitieren
RE: Blutzucker29.03.2017 12:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Blutzucker

Ich habe das Blutzuckermessgerät "Accu Check Mobile". Es tut was es soll FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Blutzucker29.03.2017 14:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Blutzucker

Hast du dir schon mal die Rezensionen durchgelesen?
antworten zitieren
RE: Blutzucker11.04.2017 08:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Blutzucker

Da gibt doch eigentlich der Hausarzt eine Empfehlung oder?
antworten zitieren