registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

elektrischer Lattenrost gesund?13.03.2017 09:37 Uhrzum ersten Beitrag 

elektrischer Lattenrost gesund?

Hallo,
Ich wollte mir schon lange ein neues Lattenrost besorgen, da das alte schon ziemlich gebraucht ist. Jetzt habe ich von elektrischen Lattenrost gehorcht die mit kleinen Motoren. Ist das gut für den Buckel? Und wenn ja, kann mir einer einen guten empfehlen oder worauf man achten sollte? Klage schon lange über diese Verspanntheit und hoffe sie so los zu werden.
Danke und Gruß
antworten zitieren
RE: elektrischer Lattenrost gesund15.03.2017 10:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: elektrischer Lattenrost gesund

Hey Iwunsch,

der elektronische Lattenrost hat sehr viele verschiedene Einstellungsmoeglichkeiten. Gerade fuer den Ruecken kannst du den Lattenrost so einstellen das es fuer dich und deine Verspannung am besten anfuehlt. Schau dir nochmal die elektronischen Lattenroste an https://www.belama.de/elektrische-lattenroste/ die sind automatisch verstellbar, meistens durch einen einfachen Knopfdruck. Ich habe auch einen Zuhause fuer mein Bett und kann es dir nur weiter empfehlen. Hoffe ich konnte helfen.

Gruesse
antworten zitieren
RE: elektrischer Lattenrost gesund?15.03.2017 15:31 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: elektrischer Lattenrost gesund?

Danke fuer deinen hilfreichen Tipp FU Smiley lächeln
antworten zitieren