registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Durchschlafen trotz Laerm

Durchschlafen trotz Laerm15.02.2017 15:12 Uhrzum ersten Beitrag 

Durchschlafen trotz Laerm

Hallo zusammen! Ich wohne in der Innenstadt über einem Nachtclub und finde es mittlerweile nicht mehr so praktisch wie früher. Als ich noch an der Uni war, konnte ich natürlich noch spät feiern und lang schlafen. Nun wurde mein Praktikum verlängert und könnte etwas Dauerhaftes werden. Ich komme aber jeden Morgen schlechter auf, was hauptsächlich an den Bässen des Clubs liegt. Aber durch Ohrstöpsel bekomme ich nachts immer recht große Schmerzen. Was soll ich tun?
antworten zitieren
RE: Durchschlafen trotz Laerm16.02.2017 10:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Durchschlafen trotz Laerm

Hi, die langfristige Lösung wäre bestimmt ein Umzug. Da ich aber weiß, wie lange eine Wohnungssuche in der Stadt dauern kann, schlage ich dir vor, vorzuschlafen. Clubs starten meist um 21 Uhr oder später. Wenn du deinen Tag umstellst und einschläfst, bevor der Lärm losgeht, müsstest du durchschlafen können. Der Schmerz im Ohr wird vom Druck, bzw. Unterdruck kommen. Entweder, du bist recht sensibel oder hast sehr billige Ohrstöpsel. Glücklicherweise gibt es schon etliche Alternativen. Vom Stecker, bis zum Schlafstirnband. Wenn dich das interessiert, kannst du dir entsprechenden Artikel heraussuchen: https://unbeschwert-hoeren.de/
antworten zitieren
RE: Durchschlafen trotz Laerm07.03.2017 12:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Durchschlafen trotz Laerm

Es kommt auch ein bisschen darauf an welche Oropacks du nimmst. Ich musste da auch ein wenig herumprobieren
antworten zitieren