registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Erfahrung mit Energieheilern?

Erfahrung mit Energieheilern? 31.10.2016 00:56 Uhrzum ersten Beitrag 

Erfahrung mit Energieheilern?

Hallo alle zusammen,

weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich leide unter Kopfschmerzen schon viele Jahre und nicht konnte mir helfen. Ich habe etwas recherchiert und gelesen das Energieheiler anscheinend schon vielen geholfen haben. Wie viel davon stimmt? Ich glaube nicht so sehr daran. Kann man mit Energie heilen? Habt ihr Erfahrungen damit?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

MFG
antworten zitieren
RE: Erfahrung mit Energieheilern? 31.10.2016 16:12 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Erfahrung mit Energieheilern?

Ich nehme sehr ungern Medikamente bei Krankheiten, außer ich muss. Dann versuche ich an alles zu glauben das mir helfen kann. Positives denken sage ich da nur. Hier habe ich https://www.vidonia.de/energiearbeit.html einen interessanten Artikel über diese Energiearbeit gefunden.
Was ich dazu weiß ist nur was mir eine Freundin erzählt hat, die hatte Probleme mit ihrem Rücken und ist paar mal zu einem Energieheiler gegangen. Danach hat sie sich immer besser gefühlt sagt sie. Die schmerzen sind nicht ganz weg, es ist aber besser. Einbildung vllt? Oder hat es wirklich geholfen? Ich weiß es nicht.
antworten zitieren
RE: Erfahrung mit Energieheilern? 19.11.2016 23:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrung mit Energieheilern?

Danke dir FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Erfahrung mit Energieheilern? 17.02.2017 20:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrung mit Energieheilern?

Eine Bekannte hatte auch immer Kopfschmerzen, aber bei ihr lag es an der Pille. Hat sie die abgesetzt, sind diese verschwunden. Kann aber auch andere Ursachen, wie zu wenig Wasser oder Vitamin/Mineralstoffmangel oder etwas anderes ein.
antworten zitieren
RE: Erfahrung mit Energieheilern? 28.02.2017 17:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrung mit Energieheilern?

Lese zum ersten Mal davon, hört sich aber recht spannend an, muss ich zugeben!
antworten zitieren