registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Reiterhosen - Fettabsaubung?

Reiterhosen - Fettabsaubung?16.07.2016 02:21 Uhrzum ersten Beitrag 

Reiterhosen - Fettabsaubung?

Hallo,

ich treibe schon Jahre lang Sport und ernähre mich gesund. dennoch leide ich nun schon seit Jahren unter meinen "Reiterhosen" und bekomme diese einfach nicht abtrainiert. Ich bin 1,64 m groß und wiege 54 kg. Dennoch habe ich diese unschönen Oberschenkel. Nun spiele ich mit dem Gedanken mich solch einer Fettabsaugung http://www.schoenheitsklinik.com/fettabsaugung-liposuction-dr-funk.html zu unterziehen. Allerdings habe ich Angst, dass die Oberschenkel dann nach einer Zeit wieder zunehmen. Weiß jemand ob solch ein Eingriff von Dauer ist?
antworten zitieren
RE: Reiterhosen - Fettabsaubung?20.07.2016 12:01 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: Reiterhosen - Fettabsaubung?

Glaub schon, dass du nach diesem Eingriff weiter Sport machen musst, allerdings werden die Reiterhosen wohl nicht wieder so schlimm wie zuvor. Kenn eine Freundin, die das machen hat lassen und ist sehr zufrieden...
antworten zitieren
RE: Reiterhosen - Fettabsaubung?23.07.2016 17:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Reiterhosen - Fettabsaubung?

Vielleicht liegt es an der Ernährung?
antworten zitieren
RE: Reiterhosen - Fettabsaubung?25.02.2019 11:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Reiterhosen - Fettabsaubung?

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich auch was zu sagen hab.
Eigentlich war ich vor kurzem in derselben Situation, doch da ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen bzw. meine Erfahrung hier teilen.

Man kann wirklich viel trainieren, doch diesen Teil bekommt man nicht so leicht abtrainiert, weil es viel fett da gibt. Genau aus diesem Grund kann ich eine Fettabsaugung auf jeden Fall empfehlen. Persönlich habe ich auch eine gemacht und kam sehr gut zurecht damit. Das wichtigste dabei ist, dass man eine gute Klinik findet. Ich hab meine auf fettabsaugung hamburg und kam damit sehr gut voran. So ist das Fett am schnellsten weg.

Grüß!

antworten zitieren