registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Welchen Epilierer ?

Welchen Epilierer ?03.07.2016 00:23 Uhrzum ersten Beitrag 

Welchen Epilierer ?

Kann mir hier vielleicht jemand sagen welcher Epilierer für Anfänger am besten geeignet ist ? Ich habe es satt mir die Beine jeden 2. Tag rasieren zu müssen, zumal meine Haut dann total empfindlich ist und rote Pickelchen auftauchen -.-
Ich habe leider noch nie epiliert und weiß auch nicht, welches Modell das beste ist.

Hatte zwar schon http://www.epilierertests.com/braun-silk-epil-5-epilierer/ gefunden aber möchte noch einige Meinungen sammeln. Wer epiliert sich die Beine und kann mir da paar Tipps geben ? Tut es wirklich so sehr weh ?
antworten zitieren
RE: Welchen Epilierer ?11.08.2016 09:53 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 106
  • Offline

RE: Welchen Epilierer ?

Der, den du da gefunden hast, kann ich ebenfalls nur empfehlen. Der ist nicht schlecht. Hatte den auch schon mal und ich war wirklich sehr zufrieden FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Welchen Epilierer ?14.09.2016 13:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welchen Epilierer ?

Hey! Ich habe neulich auch nach einem neuen Epilierer gesucht, und die Seite [url=Beschreibung]http://welcher-epilierer.com/[/url] hat mir sehr geholfen. Wenn du noch unschlüssig bist, findest du am Ende die wichtigsten Kaufkriterien, auf die du beim Kauf eines Epilierers achten musst.
antworten zitieren
RE: Welchen Epilierer ?17.07.2017 13:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welchen Epilierer ?

Ich hole das Thema mal wieder hoch...

Weiss jemand, ob es Epilierer gibt die man im Wasser bzw. unter der Dusche verwenden kann? Ich frage, da ich mir das Epilieren auf trockener Haut ziemlich schmerzhaft vorstelle.
antworten zitieren
RE: Welchen Epilierer ?17.07.2017 22:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welchen Epilierer ?

Auf https://www.epilierer.info/nass-und-trocken-epilierer.html werden ein paar Epilierer vorgestellt, welche auch unter der Dusche genutzt werden koennen. Ich kann uebrigens bestaetigen, dass Epilieren unter Wasser sehr viel weniger unangenehm ist FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Welchen Epilierer ?30.10.2018 08:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welchen Epilierer ?

Hi! Ich bin zwar ein Mann, hoffe aber dennoch, dass ich hier meine Meinung abgeben darf. Da ich für das Bodybuilding auch zumeist komplett haarfrei sein möchte/muss, habe ich mir auch vor einiger Zeit mal einen eigenen Epilierer zugelegt. Dabei war ich anfangs auch aufgrund der recht großen Auswahl ziemlich überfordert. Habe dann aber zum Glück das Portal https://www.epilierer-welt.net/ gefunden, wo ich dann meinen derzeitigen Epilierer, den Philips HP 2463 gefunden hatte, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
antworten zitieren
RE: Welchen Epilierer ?03.01.2020 10:36 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 36
  • Offline

RE: Welchen Epilierer ?

Wenn man schon vom Rasieren Hautprobleme bekommt, dann würde ich vom Epilierer dringend abraten. Ich habe jahrelang einen Rasierer benutzt und wollte eigentlich aus purer Neugier einen Epilierer ausprobieren.
Erstens hat es verd... wehgetan und zweitens hat sie bei mir die Haut total entzündet, so dass meine Beine einfach schrecklich aussahen.
Jeder kennt sich und seine Haut natürlich am besten und kann daher die beste Entscheidung treffen, aber ich würde lieber zu einem Damenrasierer greifen.
Wenn man sich ein hochwertiges Produkt kauft, dann hat man auch viel weniger Probleme mit Hautirritationen. Auf dieser Seite findet man hochwertige Damenrasierer in verschiedenen Preisklassen.
Liebe Grüße an alle.
antworten zitieren