registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

24 Stunden Betreuung?13.05.2016 01:00 Uhrzum ersten Beitrag 

24 Stunden Betreuung?

Hallo,
was hält ihr eigentlich von der 24 Stunden Betreuung? Hat jemand persönliche Erfahrungen damit gemacht und würdet ihr es weiterempfehlen? Ich bin momentan in einer schwierigen Lage und muss mich zwischen zwei Sachen entscheiden. Entweder Altersheim oder die 24 Stunden Betreuung. Mein Vater braucht unbedingt Hilfe und da ich im Ausland lebe, kann ich mich unmöglich um ihn kümmern. Ich habe im Netz recherchiert und bin mehrmals auf diese Agentur gestoßen Klick Im Netz werden diese Leute von vielen empfohlen. Hat hier vielleicht jemand eine Betreuung von ihnen und wie sind die Erfahrungen?
Vielen Dank.
antworten zitieren
RE: 24 Stunden Betreuung?13.05.2016 22:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: 24 Stunden Betreuung?

Niemand?
antworten zitieren
RE: 24 Stunden Betreuung?13.05.2016 22:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: 24 Stunden Betreuung?

ich kann dich gut verstehen. In so einer Situation waren vor kurzem meine Eltern, da meine Oma auch Hilfe nötig hatte. Sie haben sich dann auch für die 24 Stunden Betreuung entschieden und zwar von der gleichen Agentur, da sie ihnen auch von einigen Leuten empfohlen wurde. Wir sind mit der Betreuerin meiner Oma sehr zufrieden, sie kümmert sich richtig gut um sie und außerdem ist meine Oma nicht mental krank, sie würde also schon sagen, falls ihr etwas nicht passt. Ich hoffe, du findest auch eine gute Betreuung für deinen Vater. Viel Glück.
antworten zitieren
RE: 24 Stunden Betreuung?17.05.2016 00:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: 24 Stunden Betreuung?

Was hast du genommen?
antworten zitieren