registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Hausschuhe für den Sommer

Hausschuhe für den Sommer 03.05.2016 18:27 Uhrzum ersten Beitrag 

Hausschuhe für den Sommer

Gruß FU Smiley lächeln

Hätte eine kleine Frage an euch. Da das bessere Wetter kommt, möchte ich auch mit meinen Hausschuhen etwas auf Sommer Mode gehen FU Smiley grinsen Wir haben Zuhause im ganzen Haus Fliesen und es kann abends auch kälter werden.
Deshalb suche ich nach Hausschuhen welche für den Sommer geeignet sind.

Deichmann und Co. haben zwar solche aber die würden meinem Fuß alles andere als gut tun. Deshalb habe ich mal online geschaut und dabei http://www.hausschuhexperte.de/Hausschuhe-fuer-FruehjahrSommer-Damen.html finden können.

Habt ihr vielleicht noch Tipps ?
antworten zitieren
RE: Hausschuhe für den Sommer 15.10.2016 19:07 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

RE: Hausschuhe für den Sommer

Vielleicht ist in den Kollektionen von http://www.schuhundco.at/ was zu finden. FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Hausschuhe für den Sommer 21.10.2016 10:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hausschuhe für den Sommer

Sollen sie modisch oder angenehm sein? Crocs sind vielleicht nicht die stylischsten Hausschuhe, dafür aber sehr angenehm. Ich habe mit diesen noch nie kalte Füße gehabt.
antworten zitieren
RE: Hausschuhe für den Sommer 13.11.2016 22:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hausschuhe für den Sommer

Crocs sind auch mein Favoriten!
antworten zitieren
RE: Hausschuhe für den Sommer 07.03.2017 12:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hausschuhe für den Sommer

Zitat:

Crocs sind auch mein Favoriten!



Ich finde die eigentlich sauhässlich, habe aber selbst zwei verschiedene: Welche für drinnen und welche für draußen FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Hausschuhe für den Sommer 18.06.2018 17:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hausschuhe für den Sommer

Was war es eigentlich am Ende, hast du die passenden Schuhe gefunden?

Da ich beim Schuhe-Kauf gute Erfahrung bisher gemacht hab, kann ich etwas dazu sagen. Wenn man Schuhe kaufen will, dann sollte man auf jeden Fall im Web gucken. Da kann man ein breites Angebot finden, mit guten Preisen, doch das beste ist, dass man all das in Überblick behalten kann. Außerdem, kann man immer eine Alternative finden, um Geld zu sparen, was vollkommen empfehlenswert ist.

Ich mache es mit diversen Gutscheinen (Hier klicken um direkt zu Seite zu gelangen) und bisher konnte ich immer gutes Geld sparen. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall, weil es sich lohnt.

Grüß!
antworten zitieren