registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Welches Olivenöl ist zu empfehlen ?

Welches Olivenöl ist zu empfehlen ?18.04.2016 21:51 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

Welches Olivenöl ist zu empfehlen ?

Hallo FU Smiley lächeln

Ich suche nach einem richtig guten Olivenöl welches ich halt zum kochen benutzen will. Habe mich im Supermarkt schon schlau gemacht aber ich habe einfach viel zu wenige Infos bekommen..die Mitarbeiter kennen sich ja selber nicht aus.

Aus diesem Grund hoffe ich hier einige Ratschläge zu bekommen. Welches Olivenöl würdet ihr denn empfehlen und welches nutzt ihr ?
antworten zitieren
RE: Welches Olivenöl ist zu empfehlen ?20.04.2016 10:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welches Olivenöl ist zu empfehlen ?

Hmm, also ich weiß nicht warum es so schwer ist ein gutes Olivenöl zu finden :/
Aber ok, es gibt auch Öle welche unterschiedlich sind und die auch anders schmecken..kommt immer auf die Produktion an. Ich selber nutze seit knapp 3 Jahren eins aus Griechenland. Hatte es am Anfang im Bio Laden gekauft aber mir wurde es dann zu teuer. Online habe ich es dann für knapp 10%u20AC weniger finden können FU Smiley grinsen

Außerdem wäre es für dich auch gut, dass du dir erst einmal deine Meinung bildest. Dazu kannst du ja erst einmal verschiedene probieren und am Ende dann entscheiden.
antworten zitieren
RE: Welches Olivenöl ist zu empfehlen ?07.03.2017 12:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welches Olivenöl ist zu empfehlen ?

Mir reicht eigentlich das ganz normale aus dem Supermarkt
antworten zitieren