registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Schönes Wochenende mit Familie 05.04.2016 13:33 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

Schönes Wochenende mit Familie

Ich wollte mich hier erkunden ob jemand vielleicht ein Hotel kennt wo man mit der Familie schön hinkann ? Wir wollen über Pfingsten gerne etwas entspannen, Spaß haben und wandern gehen FU Smiley lächeln Kann man leider hier in der Umgebung nicht machen.

Aus diesem Grund würde es mich sehr freuen, wenn ihr möglicherweise Tipps oder Erfahrungen hat FU Smiley lächeln

Danke euch
antworten zitieren
RE: Schönes Wochenende mit Familie 06.04.2016 14:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schönes Wochenende mit Familie

Lieben Gruß FU Smiley lächeln

Das hört sich ja wirklich gut an FU Smiley lächeln Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber kann dir gerne einige Tipps bzw Erfahrungen von uns mitteilen. Ich selber habe mir unter anderem viele Hotels angeschaut..die Auswahl war für mich alles andere als einfach :/ Zumal ich keine Lust auf Stadtleben hatte und einfach meine Ruhe bauchte.

Ich habe dann einen Vergleich gemacht und mir auch diverse Portale online angeschaut. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt dort und wellness haben wir auch gemacht *_*

Gucke dich doch einfach im Netz um. Ich denke so kannst du auf jeden Fall voran kommen und das passende Hotel finden.
antworten zitieren
RE: Schönes Wochenende mit Familie 21.04.2016 11:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schönes Wochenende mit Familie

Sieht wirklich top aus! Könnte ich mir auch vorstellen, dort mit meiner Familie zu entspannen!
antworten zitieren
RE: Schönes Wochenende mit Familie 29.04.2016 13:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schönes Wochenende mit Familie

Hi,

wie wäre es denn mit dem Bayrischen Wald? Oder eine der norddeutschen Inseln?

LG
antworten zitieren
RE: Schönes Wochenende mit Familie 06.05.2016 08:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schönes Wochenende mit Familie

Jap, so etwas würde ich mir auch schon seit längerer Zeit wieder mal wünschen, leider läuft die Beziehung mehr schlecht als recht, so dass wir zurzeit getrennt wohnen.

Daher nehme ich mir das Wochenende meistens für mich und treffe andere unglücklich verheiratete Frauen.

Lg
antworten zitieren
RE: Schönes Wochenende mit Familie 25.03.2018 23:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schönes Wochenende mit Familie

Hi, wir haben letztes Jahr im Herbst ein schönes Wochenende in Südtirol verbracht. Wir haben nach einem Ort gesucht, wo wir mit unseren Mountainbikes eine schöne Tour machen können. Online haben wir dann Südtirol als ein gutes Reiseziel empfohlen bekommen und haben in einem sehr familienfreundlichen Hotel gebucht. Wo wir übrigens auch ein ganz ausgezeichnetes Wellness Programm genießen konnten. Meine Empfehlung wäre daher Südtirol. FU Smiley lächeln Liebe Grüße
antworten zitieren