registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Fruchtfliegen fangen30.03.2016 16:42 Uhrzum ersten Beitrag 

Fruchtfliegen fangen

Hi,

habt ihr im Sommer auch das Problem, dass die Küche voll von Fruchtfliegen bzw Obstfliegen ist. Sobald man Obst in der Küche hat und die Temperaturen steigen, hat man die kleinen Plagegeister in der Küche und im Haus. Nun habe ich auf diesem Blog einen sehr guten Artikel gefunden um Obstfliegen zu fangen. Schaut doch einfach mal bei http://www.obstfliegenfalle.com/fruchtfliegenfalle-selber-bauen-oder-kaufen/ und ihr werdet unterschiedliche Methoden zur Obstfliegenfalle finden
antworten zitieren
RE: Fruchtfliegen fangen01.04.2016 22:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fruchtfliegen fangen

Ich beahre das Obst einfach in einem speziellen Korb. Da kommt nichts ran. Ich hatte auch noch nie Probleme mit diesen kleinen Fliegen.

LG
antworten zitieren
RE: Fruchtfliegen fangen29.04.2016 12:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fruchtfliegen fangen

Ích lagere das Obst immer im Kühlschrank damit keine fliegen rankommen
antworten zitieren
RE: Fruchtfliegen fangen06.05.2016 12:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fruchtfliegen fangen

oh damit habe ich auch jedes Jahr Probleme. hoffe, dass es dieses Jahr nicht so schlimm wird FU Smiley laut lachen
antworten zitieren