registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Räuchermischungen als Sportler?

Räuchermischungen als Sportler?10.01.2016 20:16 Uhrzum ersten Beitrag 

Räuchermischungen als Sportler?

Hallo meine Lieben!

Ganz prinzipiell versuche ich schon so weit wie möglich ein gesundes und ausgeglichenes Leben zu führen, ab und zu möchte man sich dann aber natürlich schon auch etwas gönnen.

Bei www.legale-drogen.com habe ich nun gesehen, dass es sehr interessante Räuchermischungen zu kaufen gibt.

Nun wollte ich fragen, ob man die ab und an mal auch als Sportler verwenden darf?
antworten zitieren
RE: Räuchermischungen als Sportler?20.08.2016 10:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Räuchermischungen als Sportler?

Schönen guten Tag!

Am besten du schaust mal dort vorbei, dort kannst du dir für den Anfang gleich mal ein ordentliches Bundle an verschiedenen Räuchermischungen zulegen, bis du für dich jene gefunden hast, die dir am besten schmeckt.

Wahrscheinlich ist es jetzt nicht ganz gesund, aber es gibt auch genauso Sportler, die rauchen, Alk trinken oder gerne zu McDonalds gehen, von daher würde ich mir keine gesteigerten Sorgen machen, solange du den Konsum im Griff hast.
antworten zitieren