registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Gut für den Rücken?

Gut für den Rücken?10.11.2015 13:52 Uhrzum ersten Beitrag 

Gut für den Rücken?

Hy,

ist Twerken noch eine Möglichkeit Gewicht zu verlieren, oder eher schlecht für den Rücken? Ich denke das man die Bewegungen richtig beherrschen muss. Was sagt ihr? Spaß würde es mit Sicherheit bringen.
antworten zitieren
RE: Gut für den Rücken?20.11.2015 16:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gut für den Rücken?

Hallo,

hast Du ein Rückenleiden?

LG
antworten zitieren
RE: Gut für den Rücken?26.11.2015 12:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gut für den Rücken?

Hi,

also in Kombination mit nem Rückenleiden würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Besonders wenn man ungeübt ist.

LG
antworten zitieren
RE: Gut für den Rücken?01.01.2016 19:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gut für den Rücken?

Huhu

Twerken ist schon angenehm, das muss man sagen. Ob es für den Rücken allredings gut ist, das wage ich etwas zu bezweifeln, aber da gibt es sicher, wie immer im Leben, vielseitige Meinungen drüber. Würde daher sagen, dass DU besser beraten bist, wenn Du http://twerken.de vorbeischaust, um dich darüber genauer zu informieren.

Grüße
antworten zitieren