registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Physiotherapie muss her 28.10.2015 22:42 Uhrzum ersten Beitrag 

Physiotherapie muss her

Hallo FU Smiley lächeln

Hier geht es nicht um mich sondern um eine gute freundin.
So, Sie hat schon lange Probleme und hat jetzt vor eine Physiotherapie zu machen. Da Sie gerade erst nach Frankfurt gezogen ist, kennt die sich hier noch nicht so aus :/ Ich lebe zwar schon etwas länger hier aber habe nie nach einer solchen Einrichtung gesucht.

Es gibt wirklich einige Zentren wo man diese Therapien buchen kann, aber schau doch mal hier http://www.physiotherapie-frankfurt.info/, da konnte ich eine ausführliche Beschreibung mit allen Terminen bekommen.
Fand ich persönliche besser FU Smiley lächeln

Was denkt ihr denn ? Wie unterscheidet ihr gut von schlecht ?
antworten zitieren
RE: Physiotherapie muss her 24.10.2020 20:14 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Physiotherapie muss her

Da ich das Thema gefunden hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Meiner Meinung nach, sollte man ständig Physiotherapie machen, deswegen empfehle ich es auch. Natürlich wenn man schon dabei ist, dann sollte man auf jeden Fall einen Experten besuchen, deswegen empfehle ich, dass man einen im Web sucht. So kann man am besten vorankommen, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Hab letztens Physiotherapie Leipzig gefunden und konnte damit wirklich gut zurechtkommen. Jetzt besuche ich es wirklich ständig und bin ziemlich zufrieden damit. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall an alle weiter, die gerne Physiotherapie machen.

MfG
antworten zitieren