registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Stress abbauen - was hilft wirklich???

Erste SeiteSeite zurück Seite123
RE: Stress abbauen - was hilft wirklich???25.04.2019 21:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stress abbauen - was hilft wirklich???

Mir hat Verreisen immer gut geholfen, denn wenn ich die gewohnte Umgebung verlasse, dann geht es mir schon viel besser. Am liebsten entspanne ich auf dem Campingplatz, denn es gibt nichts schöneres, als neben dem Wohnwagen auf einem Liegestuhl zu entspannen, während leckere Würstchen auf dem Grill brutzeln. So vergesse ich jeden Stress und lasse es mir einfach gut gehen, auch wenn es nur ein paar Tage sind. Leider werde ich dieses Gefühl in Zukunft vermissen, denn mein Wohnwagen steht grad zum Verkauf. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der ihn für einen guten Preis abkauft. Vor einigen Tagen habe ich auch schon einen Händler kontaktiert, der Wohnwagen Ankauf macht und er hat mir einen guten Preis geboten. Zwar werde ich mich von meinem jetzigen Wohnwagen trennen, aber das bedeutet für mich nicht, dass ich mir irgendwann wieder einen kaufen werde.
antworten zitieren
RE: Stress abbauen - was hilft wirklich???06.05.2019 09:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stress abbauen - was hilft wirklich???

Eine Kombination aus Meditation und Sport ist perfekt!
antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurück Seite123