registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Wellness Urlaub mit Spa verbinden?02.09.2015 15:52 Uhrzum ersten Beitrag 

Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Hallo,

da ich gesundheitlich ein wenig eingeschränkt in Moment bin, würde ich gerne ein Spa in Deutschland aufsuchen, um mich zu erholen. Doch ganz auf Sport mag ich da nicht verzichten, aber auch nicht auf Massagen oder so.

Kennt da jemand eine gute Anlaufstelle?
antworten zitieren
RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?10.09.2015 17:09 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Hi,

Spa Hotel musst Du buchen, das sind die besten Hotels, die ich bisher kennenlernen durfte. Hier macht das Reisen wirklich Spaß und ich konnte mich wohlfühlen. Darüber hinaus besitzen einige Spas eben trotzdem eine kleine sportliche Anlaufstelle, damit Du auch hier keine Abstriche machen musst. Finde ich für Sportler auch enorm wichtig!

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte
antworten zitieren
RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?14.09.2015 09:35 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 77
  • Offline

RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Hallo!

Um ehrlich zu sein verstehe ich deine Frage nicht ganz. Spa wird hierzulande ja mehr oder weniger synonym zu Wellness verwendet. Nach der Definition gehören zu Spa: "Schwimmbäder, Warm- und Kaltwasserbecken, Saunas, Entspannungszonen, Fitnessbereiche und Massageangebote"...
antworten zitieren
RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?16.12.2015 14:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Hello!

Ich finde die Idee auch gar nicht so schlecht, das lässt sich auf jeden Fall auch umsetzen. Bei meinem letzten Urlaub war ich zum Beispiel in Thailand und habe dort auch ein paar Wellness-Behandlungen genossen.

Über Beschreibung findest du ein paar sehr interessante Hotels, falls Thailand für dich in Frage kommt.
antworten zitieren
RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?25.05.2016 23:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Hey!

Für mich passen die beiden Dinge nicht so wirklich zusammen, denn eine Spa-Behandlung mache ich ab und zu einfach in meiner Freizeit für Wellness brauche ich schon ein ganzes Wochenende am besten.

Und Urlaub ist für mich dann, wenn ich zum Beispiel ganz locker auf der Seite einen Urlaub in einem Erotik-Hotel buchen kann.
antworten zitieren
RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?29.05.2016 19:35 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Fritz
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Ich liebe zwar Sport, aber es ist auch mal schön, wenn man einfach vollkommen entspannen kann und die Gelenke mal pausieren können. FU Smiley cool
antworten zitieren
RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?28.07.2016 13:12 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Probier es mal hier: http://www.wellnesshotel-weimar.de. In diesem Hotel bin ich jedes Jahr. Dort kannst du super entspannen und natürlich auch Sport machen.
antworten zitieren
RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?31.08.2018 11:28 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 67
  • Offline

RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Wie wäre es mit einem Wellnessurlaub in Italien, genauer in Südtirol bei Dolche Vita Hotels. Sie haben 31 verschiedene Saunas mit 24 Frei­- und Hallenbäder mit insgesamt 1.847 Quadratmeter Wasserfläche. Wer auch auf die Hautpflege abfährt, kann man einen guten Pflegeurlaub mit BERG Kosmetik bekommen. Für die Kinder ist auch etwas da, weil sie auch einen guten Aktivurlaub machen können, mit Wandern, Golf, Radfahren, Skifahren und vieles mehr. Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol zu werfen, da kannst du auch Mountainbiken.

LG
antworten zitieren
RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?20.06.2019 18:32 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 177
  • Offline

RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Tja, ob man es mir glaubt oder nicht, aber ich habe bisher noch nie einen Wellness-Urlaub gemacht ... Bin da eigentlich kein Typ dafür FU Smiley zwinkern
Apropos Urlaub, dieses Jahr geht es für mich ab nach Mallorca, kann es kaum noch erwarten... Wird bestimmt klasse werden.

Der Flug, das Hotel und sogar den Parkplatz am Flughafen habe ich schon gebucht! War gar nicht mal einfach einen passenden Parkplatz zu finden. Hab' mich schließlich für diesen hier entschieden https://www.parkfuchs24.de/ !
Tja, soweit ist alles bereit, jetzt heißt es nur noch warten...
antworten zitieren
RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?25.06.2019 15:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Wie ging es damit weiter?
antworten zitieren
RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?26.06.2019 12:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

Ist Spa beim Wellness nicht sowieso integriert?


Ich habe auf https://www.cosmosdirekt.de/unfallversicherung/unfallversicherung-steuern/ eine
antworten zitieren
RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?27.06.2019 11:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wellness Urlaub mit Spa verbinden?

www.google.de
antworten zitieren