registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?

Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?18.08.2015 19:48 Uhrzum ersten Beitrag 

Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?

Gallo FU Smiley zwinkern
Also ich wende mich an euch weil ich wissen will, ob man eine Zahnzusatzversicherung braucht ?
Ich habe schon lange Probleme mit meinen Zähnen und da mir einige empfehlen haben, mir die Versicherung anzuschauen..wollte ich mich schlau machen. In nem anderem Forum habe ich mich auch schon schlau gemacht aber stehe immernoch auf dem Schlauch -.-

Lohnt die sich und wo findet man am schnellsten eine gute Versicherung ? Würde mich über paar Tipps freuen.
antworten zitieren
RE: Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?02.09.2015 14:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?

Also lohnen tut sich so eine Zahnzusatzversicherung schon, und zwar dann wenn du später mal Implantate, Kronen oder Brücken brauchst, denn solche Behandlungen sind verd... teuer, weswegen auch viele deswegen ins Ausland fahren um sich die Zähne da machen zu lassen. Die gesetzliche Krankenkasse erstattet einem bei solchen Behandlungen nämlich immer nur die hälfte der günstigsten Behandlungsalternative und ganz ehrlich, wer möchte das schon? So eine Zahnzusatzversicherung kannst du bei so gut wie jedem Versicherer abschließen, solltest aber die Preise gut vergleichen, da es da große Unterscheide geben kann
antworten zitieren
RE: Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?01.03.2016 10:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?

Also meiner Meinung nach nicht, aber das sollte Jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man vielleicht dazu neigt, dass die Zähne schnell kaputt werden, kann sich das evtl. lohnen.

Es gibt aber glaube ich andere Versicherungen, die dringender sind, zum Beispiel eine gute KFZ Versicherung. Wir haben deshalb erst vor kurzem unsere [URL=KFZ Versicherung kündigen]http://kfzversicherungkuendigen.de/[/URL] lassen und sind zu einem neuen Anbieter gewechselt, der einen besseren Service und günstigeren Preis bietet.
antworten zitieren
RE: Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?20.03.2016 18:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?

Hi,

ich persönliche habe eine. Ich würde mir das aber vorab wirklich durchkalkulieren und die Leistungen genau betrachten.

LG
antworten zitieren
RE: Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?10.01.2019 01:00 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Braucht man eine Zahnzusatzversicherung ?

Hallo,

also persönlich denke ich, das man auch ohne eine solche Versicherung leben soll, wenn man einen guten Zahnarzt hat, sollte man auch keine Sorgen haben. Genauso geht es mir auch und ich bin ganz zufrieden mit der Zahnarztpraxis https://www.zahnarztfreiburg.de/

Da mache ich alle meine Zahnbehandlungen und vor kurzem hat meine Schwester auch die Praxis in Freiburg für eine Zahnreinigung besucht, mit den Resultaten ist sie ganz zufrieden. Sie bieten auch andere tolle Leistungen und sie haben bis jetzt keinen Fehler bei meinen Zähnen gemacht, daher kann ich sie vom ganzen Herzen jedem empfehlen.

LG
antworten zitieren