registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Selbgemachte Öle/düfte gegen Rückenschmerzen

Selbgemachte Öle/düfte gegen Rückenschmerzen12.08.2015 13:42 Uhrzum ersten Beitrag 

Selbgemachte Öle/düfte gegen Rückenschmerzen

Da ich öfters schmerzen habe im rückenbereich,schulter und rechter Elenboden, habe ich gelesen das Öle und düfte schmezen lindern sollen, da ich kein mensch bin von Arzeimittel, möchte ich gerne meine Öle/düfte selber zusammen stellen, was haltet ihr davon,und kennt ihr einen shop der mit die Komponente Liefern könnte?,oder habt erfahrungen gesammelt damit,dann würde ich mich über Kommentare freuenFU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Selbgemachte Öle/düfte gegen Rückenschmerzen12.08.2015 20:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Selbgemachte Öle/düfte gegen Rückenschmerzen

Hallo,

das mit deinen Rücken-, Schulter- und Ellenbogenschmerzen tut mir wirklich leid. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass insbesondere der Rücken eben wirklich Qualen bedeutet, die oftmals den ganzen Alltag beanspruchen. Das darf man auch nicht zulassen und Arzneimittel gibt es zwar etliche, aber die helfen nur ein wenig, was die Linderung angeht.

Aus dem Stehgreif würde ich sagen, dass Du mal bei http://www.cosmopura.de vorbeischauen solltest, um Dir ein Bild davon zu machen, was Du alles selber machen kannst und entsprechend deinen Ansprüchen anpassen kannst.

Möglich ist, wie Du bekanntlich weiß, alles! Schau es Dir in Ruhe an und erfreue dich an neuen Erkenntnissen.

Beste Grüße

antworten zitieren
RE: Selbgemachte Öle/düfte gegen Rückenschmerzen04.10.2016 21:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Selbgemachte Öle/düfte gegen Rückenschmerzen

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, ob solche selbstgemachten Öle wirklich gegen Beschwerden im Rücken, ich würde da an deiner Stelle auf jeden Fall dringend einen Arzt kontaktieren.

Ich bekam damals [URL=Voltaren[/URL]http://med.optobee.de/voltaren-schmerzgel.html[/URL] Schmerzgel verschrieben und das hat auch wirklich nachhaltigen Erfolg gebracht.

MfG
antworten zitieren
RE: Selbgemachte Öle/düfte gegen Rückenschmerzen19.10.2016 00:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Selbgemachte Öle/düfte gegen Rückenschmerzen

Würde ich nicht machen
antworten zitieren