registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?

Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?10.08.2015 21:28 Uhrzum ersten Beitrag 

Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?

Hallo.
Ich habe heute von Räuchermischungen erfahren, die einen ein wenig beruhigen sollen und im Alltag besser sind, als Drogen. Darüber hinaus wurde mir gesagt, dass es legal ist, sich mit Räuchermischungen zu entspannen.

Nun muss ich zunächst einmal wissen, wie es denn gesundheitlich mit den Mischungen und dem Sport sich so verträgt? Ist da überhaupt etwas bekannt oder ist es tragisch für den Körper?

Vielleicht kennt ihr ja Freunde, Infoquellen oder habt es selber einmal hinter Euch, um mir mit Informationen zu helfen.

Dankeschön und einen schönen Abend
antworten zitieren
RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?10.08.2015 23:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?

Forum scheint kaputt
antworten zitieren
RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?11.08.2015 01:14 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?

Hallo!

Ich wüsste in Moment keinen Grund, welcher dagegen spricht, dass Räuchermischungen wie Legal Highs gegen die sportliche Laufbahn arbeiten. Letzten Endes handelt es sich um beruhigende Wirkungen, wie eben mit Cannabinoide, welche legal in den Mischungen vorzufinden sind. Deswegen nutzen sie eben auch viele Jugendliche, aber die sind ja dennoch sportlich und gut drauf. Daran sollte es daher nicht scheitern.


[url=http://raeuchermischungen-report.com]http://raeuchermischungen-report.com[/url] Kannst Du gerne einmal besuchen, weil dort bist Du besser beraten, was die Inhaltsstoffe anbelangt. Auch die Wirkungen und Erfahrungen zeichnen sich dort ab, sodass Du bestens informiert sein wirst.

Würde es Dir in jedem Fall empfehlen.
antworten zitieren
RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?18.08.2015 19:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?

Naja...ganz ehrlich? Es ist sicherlich nicht schlimmer für den Körper als Alkohol, Zigaretten etc...wobei ich natürlich bei Ausdauersport jetzt nicht unbedingt viel rauchen würde FU Smiley lächeln. Aber schau dir einen Mario Basler an, der früher beim FC Bayern gespielt hat. Bier und Zigarette gehörten zu seiner Freizeit und trotzdem war er einfach genial...da fällt mir noch Maradona ein, aber das war dann doch vielleicht zuviel des Guten FU Smiley lächeln. FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?20.08.2015 15:02 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?

Was, diese Legal Highs sind total gefährlich bist du des Wahnsinns?
antworten zitieren
RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?07.01.2016 15:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?

Guten Tag!

Ich habe mich ehrlich gesagt bisher noch nicht damit auseinandergesetzt, jedoch habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass solche Legal Highs teilweise wirklich gefährlich und auch schlecht für die Gesundheit sein sollen.

Mein Bruder zum Beispiel treibt auch viel Sport und raucht ab und zu mal einen Joint, er fühlt sich aber dennoch sehr gut und fit. Bei https://www.facebook.com/hanfmagazin kannst du dich bei Bedarf auch über die Wirkung darüber informieren.
antworten zitieren
RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?11.08.2016 21:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Legal Highs für die Gesundheit trotz Sport gut?

Hy!

Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwie gesundheitlich förderlich ist, gerade wenn du Sport betreiben möchtest und das vielleicht noch auf einem höheren Niveau. Ich nutze ja ab und zu mal E-Zigarette.de, um mir eine E-Zigarette zu kaufen, weil das aus gesundheitlicher Sicht wesentlich besser ist.

Ich merke hier ehrlich gesagt auch keine gesundheitlichen Einschränkungen beim Sporteln.
antworten zitieren