registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Fettabsaugung gesund?

Fettabsaugung gesund?15.07.2015 11:32 Uhrzum ersten Beitrag 

Fettabsaugung gesund?

Hallo,

mal eine Frage an euch:
Ist eine Fettabsaugung eigentlich gesund oder sollte ich das lieber sein lassen?
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?15.07.2015 16:37 Uhrzum ersten Beitrag 
  • MaikH
    User
  • Beiträge: 12
  • Offline

RE: Fettabsaugung gesund?

Hallo Maria,

solange du eine Fettabsaugung in einer guten deutschen Praxis machst, kann dir praktisch nichts passieren und wenn du Angst
davor hast, dass du nach einer Fettabsaugung gesundheitliche Probleme bekommst, dann kann ich dich auch beruhigen.
Meine Frau hat sich auch einer Fettabsaugung unterzogen und seit dem fühlt sie sich deutlich besser und kann endlich ohne Probleme Sport machen!
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?28.08.2015 00:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

ich hatte bereits eine Fettabsaugung.
Ich hatte diesen unschönen Rettungsring um die Hüften herum.
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?02.09.2015 15:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Naja als "gesund" würde ich das nicht bezeichnen. Es ist schließlich ein nicht natürlicher Eingriff an deinem Körper.
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?17.12.2017 17:48 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Anke
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Fettabsaugung gesund?

Hi, gesund ist so eine Fettabsaugung bestimm nicht. Dieser Eingriff ist eine Operation und überhaupt nicht so harmlos, wie sich das manche Menschen vorstellen. Nach dem Eingriff hat man meistens sehr starke Schmerzen und kann nicht gleich fröhlich nach Hause hopsen. Es gibt andere, viel harmlosere Behandlungen die gegen den lästige Bauchfett kämpfen. Wenn ich schon etwas gegen meine Rettungsringe machen möchte, dann würde ich eine Behandlung mit weniger Risiken wählen. LG
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?09.02.2018 12:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Fett absaugen selber ist nicht ungesund aber die damit einhergehenden Risiken. Es kann zu Entzündungen der Wunden kommen und eine OP ist generell immer riskant wegen dem Aspekt der Narkose. Deswegen sollte eine OP immer die aller letzte Option sein sollte.
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?28.05.2018 16:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Hallo!
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?12.06.2018 13:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Das habe ich noch nie gemachtFU Smiley fragend
antworten zitieren
Hallo!02.07.2018 16:07 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

Hallo!

Mal ne gegen Frage FU Smiley lächeln Wieso sollte es nicht gesund sein!?
Als ich die Fettabsaugung hab' machen lassen,hab' ich echt nicht daran gedacht ob es gesund ist oder nicht.Ich wollte einfach nur mit meinem Körper zufrieden sein!Alles andere war mir erlich gesagt nicht wichtig.
Klar kann immer wieder etwas schieff gehen und das kann überall pasieren.Mann muss es einfach in Kauf nehmen.
Ich hab' unzählige Diäten hinter mir,aber leider haben diese keinen Erfolg gebracht.Ich hatte es einfach satt und hab' eine Fettabsaugung gemacht.Mir geht es super und es hat auch alles super geklappt.
Kann also nur positives berichten was diese Thema angeht.

Ob du es nun machst oder nicht,ist allein deine Entscheidung und ich persönlich würde auch nicht ab und auch nicht dazuraten!
Jeder soll diese Entscheidung selbst fällen.
Falls du dich darüber noch nicht schlau gemacht hasst,dann schau mal hier vorbei https://www.dariusalamouti.de/fettabsaugen/ ,denn da kannst du sehr viele wissenswerte Infos über die Fettabsaugung finden.

LG
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?22.07.2018 21:31 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Fettabsaugung gesund?

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir behilflich sein!

Persönlich habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich gesund abnehmen kann, ich habe alles versucht und habe nicht die erwarteten Resultate bekommen. Daher habe ich mich für eine Fettabsaugung bei der Privatklinik Aesthetic Clinic Med aus Düsseldorf entschieden. Ich habe die Behandlung nicht gespürt und alles war schnell vorbei. Zurzeit bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper und kann ihre Dienste nur weiterempfehlen. An einer Fettabsaugung gibt es nichts Schlimmes und es hängt alles von der Klinik ab, da kannst du mehr Infos bekommen und viel Glück dabei!


LG
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?30.07.2018 11:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Soweit ich weiß ist das sehr teuer oder?
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?31.07.2018 10:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Es ist erstens nicht nur besonders gesund, sondern zweitens auch noch sehr teuer, wie dieser Artikel sehr gut beschreibt: https://www.kreditissimo.com/hoehe-der-kosten-fuer-fettabsaugung/ Ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber versuche einfach auf eigene Faust abzunehmen. Du fühlst dich dann besser, es sieht besser aus und es ist nebenbei auch noch viel gesünder.
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?15.08.2018 01:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Da kannst Dich einmal auf der Seite https://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/ belesen. Da steht eigentlich alles wichtige, zum Thema Schönheitsoperationen.
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?19.08.2018 14:55 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Fettabsaugung gesund?

Das kann gesund sein!
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?19.08.2018 14:55 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Fettabsaugung gesund?

Das kann gesund sein!FU Smiley küssen
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?19.10.2018 09:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Es hängt alles davon ab, wo du die Fettabsaugung auch machen wirst. Persönlich habe ich auch eine Fettabsaugung hinter sich und habe sie bei der Praxis von Dr. Armin Rau in Hamburg gemacht. Er hat einfach sehr gute Arbeit geliefert und nebenbei bieten sie auch andere Behandlungen wie Körper, Gesicht, Brust, Falten und vieles mehr. Die Preise sind auch sehr gut und auf http://www.dr-armin-rau.de/ kannst du mehr Infos zu seiner Arbeit bekommen.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?31.10.2018 02:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Schau einmal auf https://www.gesundheitsfans.info/ nach. Eventuell steht dort zu dem Thema etwas geschrieben!
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?05.02.2020 17:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Warum sollte eine Fettabsaugung nicht gesund sein, damit wirst du das ungesunde Fett im Körper los und kannst auch gut dadurch abnehmen. Falls du skeptisch über eine Fettabsaugung bist, kann ich dir nur empfehlen einen Rat von einem Chirurgen zu bekommen und selbst kann ich dir empfehlen einen Blick auf die Praxis von https://www.plastischechirurgie-bremen.de/fettabsaugung-bremen/ zu werfen.

Dort kannst du Prof. Dr. med. Christian Herold finden und sie haben sehr gute Erfahrung in verschiedenen Leistungen der Schönheitsoperation so auch in der Fettabsaugung.

Sie befinden sich in Bremen, falls du in der Umgebung bist, kannst du ihre Praxis auch mal persönlich besuchen, ansonsten bekommst du alle anderen Infos auf ihrer Homepage! FU Smiley lächeln

LG
antworten zitieren