registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Bar in einem Fitnessstudio

Bar in einem Fitnessstudio01.03.2015 20:26 Uhrzum ersten Beitrag 

Bar in einem Fitnessstudio

hallo,
mein Bruder möchte gerne die bar in einem Fitnessstudio in Hamburg übernehmen. Das Studio hat ca 3000 Mitglieder und die Bar soll von 12 Uhr mittags bis 24 uhr geöffnet haben. was kostet da ungefähr eine Ausstattung und was braucht man alles für Getränke. Eine Bar in einem solchen Studio ist ja schon sehr speziell. Gibt es eine Möglichkeit an Gläser usw günstig zu kommen? Ich möchte ihm gerne zur Eröffnung ein passendes Geschenk machen und das soll ihm auch nutzen.
antworten zitieren
RE: Bar in einem Fitnessstudio02.03.2015 08:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bar in einem Fitnessstudio

3000 Mitglieder ist ja schon mal eine Hausnummer. In dieser Größenaornung sollte sich die Mitgliederzahl auch schon bewegen, wenn du dort eine Bar betreiben möchtest. Ich kann dir nur raten ein einheitliches Erscheinungsbild zu liefern. Die Kunden wünschen sich ein entspanntes, aber auch professionelles Umfeld. Das fängt mit einheitlichem Geschirr an und hört mit der Gestaltung der Speisekarten auf. Schau doch mal hier vorbei. Auf der Webseite findest du alle Produkte, um eine Gastronomie auszustatten und das zu günstigen Preisen. Die Produkte sind speziell auf die Gastronomie ausgerichtet.
antworten zitieren
RE: Bar in einem Fitnessstudio15.05.2016 22:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bar in einem Fitnessstudio

Hello!

Also hast du denn ein paar Infos, wie die Bar früher gelaufen ist, warum will sie der alte Besitzer loswerden etc? Das sind auf jeden Fall alles Fakten, die ich vorher in Erfahrung bringen würde.

Ich persönlich bin ja selbst Kunde bei http://www.primetime-fitness.de/ und dort laufen die "Bars", wenn man das so nennen kann, schon ziemlich gut. Habe aber jetzt keinen Vergleich zu der Bar in dem besagten Fitness-Studio.
antworten zitieren
RE: Bar in einem Fitnessstudio24.11.2018 04:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bar in einem Fitnessstudio

Sowas finde ich wirklich geil FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Bar in einem Fitnessstudio11.07.2019 23:00 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bar in einem Fitnessstudio

Die Idee von einer Bar im Fitnessstudio finde ich einfach Top und falls ihr immer noch eine Bar einbringen möchtet, hätte ich da vielleicht einige Tipps. Also sicherlich braucht ihr was aus dem Gastronomiebedarf wie Kühlung, Küchengeräte, Verkaufstheken und was Ähnliches. Eigentlich ist sowas ein Muss in einer Bar und selbst würde ich euch empfehlen ein Blick online bei gastro-germany.de zu werfen, dort haben sie einfach alles für den Gastrobedarf und das zu Hammer Preisen.

Daher falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen und hoffe, dass ich euch eine Hilfe war.

MfG
antworten zitieren