registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?02.02.2015 08:41 Uhrzum ersten Beitrag 

Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Hallo fit2.0 Community,

Gibt es hier im Forum Frauen, die bereits eine Brustvergrößerung hinter sich haben ?

Zunächst zu mir, ich bin 25 Jahre alt und habe nur Körbchengröße A, mit der ich schon lange sehr unzufrieden bin und habe nun genug Geld um mir eine Brustvergrößerung zu leisten, ohne Einschränkungen zu haben.

Nun interessieren mich vorallem euere Erfahrungen, wie zum Beispiel die Auswirkungen nach mehreren Jahren, der OP- Verlauf und ob ihr im Nachhinein denkt, dass es eine gute Entscheidung war.

Echte Erfahrungsberichte sind mir am wichtigsten, deswegen hier dieser Eintrag. Gerade damit ich eure Meinungen hören kann und kein geschöntes Bild der Medien bekomme.

antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?19.02.2015 15:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Ich würde mal im Internet nach Erfahrungsberichten suchen. Bei Google findet man eigentlich zu allen Dingen eine Bewertung
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?02.03.2015 21:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

lass dich vielleicht zunächst von deinem Hausarzt beraten. Es gibt eigentlich in jeder Region gute Ärzte
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?28.10.2015 13:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Hallo Xandrice,
ja ich habe bereits eine Brustvergrößerung hinter mir und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ich habe mir nicht viel davon versprochen, aber ich muss sagen, durch meine nun größeren Brüste bekomme ich mehr Aufmerksamkeit, aber wahrscheinlich vor allem durch mein gesteigertes Selbstbewusstsein.
Die OP hat mir wirklich geholfen.

Was die Risiken angeht können viele Leute sicher mehr sagen als ich, aber ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden gewesen und auch jetzt, eine lange Zeit nach der OP ist immer noch alles super.
Ich kann wirklich nur sagen, das man nicht so viele Bedenken haben muss wenn man bei einer guten Klink ist und kann nur sehr gut von [url=Lanuwa]http://lanuwa.de/[/url] berichten.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und bei weiteren Fragen kannst du dich direkt an mich wenden.

LG
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?19.12.2018 13:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Hei Carina,

ich war auch jahrelang mit meinen kleinen Brüsten unzufrieden. Da ich eher kurvig gebaut bin hat mein 75 A Körbchen da gar nicht dazugepasst und ich habe mich immer unwohl gefühlt.
Finanziert habe ich mir das Ganze anhand eines Kredits. Falls es jemanden interessiert, habe ich hier einen günstigen Kredit gefunden: https://www.kredite.de/kreditvergleich

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es kommt immer darauf an, ob du die Implantate unter oder über dem Brustmuskel setzen lässt. Die Implantate kamen bei mir über den Brustmuskel, daher waren die Schmerzen erträglich. Für die ersten zwei Wochen solltest du dir Hilfe holen. Ich habe einen 3-jährigen Sohn, den ich in dieser Zeit nicht heben durfte. Nach 1 1/2 Jahren hat sich bei mir noch nichts verschoben.

LG
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?21.12.2018 13:01 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 221
  • Offline

RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Das sehe ich auch so FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?19.01.2019 11:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Ich stehe mehr auf dem Standpunkt, das es schon einen Grund hat, warum mich der liebe Gott so erschaffen hat. Auch im Motorsport heisst es: Never change a running system. Deswegen würde ich nie eine Brustvergrösserung vornehmen lassen. Würde allerdings auch nie jemanden beschimpfen oder verurteilen, die es machen lässt. Auf https://www.50plus.ch gibt es zu diesem Thema einen recht lesenswerten Artikel
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?30.05.2019 23:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Deine Frage ist schon ein wenig alt, aber ich möchte fragen, ob du eine Brustvergrößerung immer noch machen möchtest? Eine ähnliche Behandlung hatte ich auch vor einigen Monaten gemacht, aber leider eine Brustverkleinerung München , weil ich starke Rückenschmerzen hatte.

Ich könnte nicht die richtige Praxis finden, bis ich die Empfehlung für aesthetic and soul - Dr. Neumann %u2013 Dr. Thome GbR von einer bekannten bekommen habe, die dort eine Brustvergrößerung hatte. Von ihnen habe ich eine Beratung bekommen und letztendlich auch einen Termin mit Operation, jetzt nach einigen Monaten habe ich keine Rückenschmerzen mehr und ich fühle mich wider fit, mit der Praxis bin ich echt zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

LG
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?13.07.2019 12:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Willst du immer noch eine Brustvergrößerung machen lassen oder hast du schon was gemacht? Also falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen online zu suchen. Genauer gesagt kannst du schon bei https://www.plastischechirurgie-frankfurt.com/brustvergroesserung/ eine Beratung für eine Brustvergrößerung in Frankfurt bekommen, danach kannst du sie auch für eine Operation auch beantragen. Dort bieten sie nicht nur Vergrößerung an, sondern auch andere Behandlungen wie Straffung, Verkleinerung und vieles mehr.

Die Preise finde ich auch echt gut und das Team kann ich auch nur loben, weil sie wissen, wie ihre Arbeit gemacht werden muss.

LG
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?09.02.2020 21:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Nach den langen Jahren hast du sicherlich schon eine Brustvergrößerung gemacht, aber solltest du immer noch Interesse dabei haben, um eine Brustvergrößerung machen zu lassen, kann ich dir gerne eine Hilfe sein. Selbst kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei https://beautyberlin.de/brustvergroesserung/ zu werfen, wo du dich mehr über eine Brustvergrößerung schlaumachen kannst. Falls du in der Nähe von Berlin bist, kannst du daher die Schönheitschirurgie von Dr. Thomas Lorentzen besuchen und bei ihm eine Beratung und dann einen Eingriff bekommen. Er hat langjährige Erfahrung in seiner Arbeit mit mehreren erfolgreichen Eingriffen hinter sich.

Hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe bisschen war.

LG
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?06.05.2020 11:54 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 101
  • Offline

RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Habe dein Thema hier im Forum ausgegraben und selbst möchte ich dich fragen, ob du schon eine Brustvergrößerung hinter sich hast? Eine Brustvergrößerungkann manchmal sehr stressig sein, daher kann ich dir nur empfehlen die gleiche Operation von einem Profi machen zu lassen, der auch Erfahrung in dieser Arbeit hat.

Es wäre nicht schlecht auch einen Blick auf die Praxis von Villa-Bella zu werfen, wo sie ihre Praxis in München haben. Sie führen nicht nur Brustvergrößerung durch, sondern auch andere Arten der Chirurgie, wobei man einen Termin leicht auf ihrer Homepage vereinbaren kann! FU Smiley lächeln

LG
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?17.05.2020 15:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ...?

Das sehe ich auch so FU Smiley lächeln
antworten zitieren