registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Klinik für Faltenbehandlung in München

Klinik für Faltenbehandlung in München15.01.2015 20:45 Uhrzum ersten Beitrag 

Klinik für Faltenbehandlung in München

Hallo und lieben Gruß FU Smiley lächeln

Wahrscheinlich hat da jeder seine Problemzonen und will diese auch weg haben aber ich muss sagen dass ich da ein großes Problem mit meinen Falten habe. Ich bin 28 Jahre alt und die Falten lassen mich wirklich wie 40 aussehen und so fühle ich mich einfach auch nicht wohl :^) Da man heutzutage auch Eingriffe finden kann die bei allen Zonen helfen können, habe ich mir gedacht dass ich eine Faltenbehandlung machen lasse.

Aber ich weiß nicht so recht welche Klinik denn in München seriös ist und kompetent ? Kennt ihr eine und könntet mir diese auch empfehlen ? FU Smiley lächeln Falls ihr also positive Erfahrungen bei einer Klinik hattet, nehme ich gerne die Ratschläge an.

Herzlichen Dank
antworten zitieren
RE: Klinik für Faltenbehandlung in München16.01.2015 00:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Faltenbehandlung in München

ich verwende gegen Falten, Naturkosmetik, die ich selber zusammenstell aus Avokado und Honig, mein Tipp versuch es
antworten zitieren
RE: Klinik für Faltenbehandlung in München16.01.2015 15:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Faltenbehandlung in München

Freundliche Grüße an dich FU Smiley zwinkern

Klar hat jeder seine Problemzonen aber ich finde dass es auch nicht immer so nötig ist dass man sich operieren lässt..denn man muss auch immer daran denken dass es Risiken mit sich bringt und dass muss man sich nicht antun nur weil man unzufrieden ist (worry)
Aber gut, jeder Mensch weiß ja für sich allein was am besten ist und ich kann dir auch gerne eine Klinik http://www.plastischechirurgie-muenchen.com/faltenbehandlung-muenchen.html empfehlen welche eine Faltenbehandlung in den Eingriffen zu zählen kann. Ich habe mir dort einmal meine Lippen aufspritzen lassen und war danach auch sehr zufrieden (happy)
Ich habe es natürlich auch nicht einfach so gemacht, hatte mich dann auch mal beraten lassen und kann dir sagen dass ich sehr zufrieden war und auch vertrauen gefasst habe FU Smiley lächeln

An dir liegt es jetzt was du machen willst und vor allem auch ob dir diese Klinik zusagt oder nicht. Aber mir hat es sehr geholfen und aus diesem Grund kann ich diese dir auch mit einem gutem Gewissen empfehlen FU Smiley Zunge raus Ließ dir einfach mal alles durch..

Schon mal alles Gute
antworten zitieren
RE: Klinik für Faltenbehandlung in München28.01.2015 22:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Faltenbehandlung in München

Zitat:

ich verwende gegen Falten, Naturkosmetik, die ich selber zusammenstell aus Avokado und Honig, mein Tipp versuch es

Die beste Methode Falten los zu werden FU Smiley laut lachen
antworten zitieren
RE: Klinik für Faltenbehandlung in München04.03.2015 15:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Faltenbehandlung in München

Ich finde eine Operation eine gute Alternative. Wenn sich eine Frau nicht mehr wohlfühlt, ist das eine Entscheidung, die jede Frau selber treffen sollte.
Meine Frau hat sich im letzten Jahr auch für eine Schönheitsoperation entschieden und ist damit sehr zufrieden. Natürlich haben wir uns vorher informiert und die Risiken abgewogen. Wir haben uns dann für die Klinik http://www.laderma.net/muenchen/antiaging/anti-aging.html entschieden. Dort haben wir uns sofort wohl gefühlt und alles verlief ohne Probleme
antworten zitieren
RE: Klinik für Faltenbehandlung in München24.07.2016 19:56 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

RE: Klinik für Faltenbehandlung in München

Ich würde dir von Eingriffen jeglicher Art abraten. Man selbst ist schließlich selten mit sich zu frieden, aber deshalb sollte man sich nicht unters Messer legen. Bestell dir lieber natürliche Produkte (http://www.al-balsam.de/) und lass dich überzeugen, dass die völlig ausreichen, um dich jünger aus sehen zu lassen FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Klinik für Faltenbehandlung in München19.08.2016 09:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Faltenbehandlung in München

Grüß Gott!

Eine Klinik direkt in München ist mir persönlich jetzt ehrlich gesagt nicht bekannt, liegt aber wohl auch an meinem Wohnort.

Ich bin mit den Faltenbehandlungen hier total zufrieden, und kann dir Dr. Katrin Müller daher auf jeden Fall weiterempfehlen .

Auch wenn es für dich evtl. ein etwas längerer Anfahrtsweg ist, aber das lohnt sich auf alle Fälle.
antworten zitieren
RE: Klinik für Faltenbehandlung in München30.06.2018 19:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Faltenbehandlung in München

Vor kurzem habe ich damit wirklich gute Erfahrungen gemacht, deswegen würde ich jetzt liebend gern etwas mehr darüber sagen.

Heutzutage kann man so eine Klinik wirklich leicht im Web finden, doch auf die eigene Faust sollte man es nicht machen.
Wenn man es auf die eigene Fast macht, dann kann man eine unseriöse finden und leicht übers Ohr gehauen werden. Am besten ist es einen Vergleich zu machen oder wenn man es halt als Empfehlung bekommt. Ich persönlich bekam vor kurzem eine Seite von einer guten Klinik als Empfehlung und konnte mich da
sehr gut über alles nötige schlaumachen.
Empfehlen kann ich es locker weiter, weil ich weiß, dass es sich lohnen wird.

Grüß!
antworten zitieren
RE: Klinik für Faltenbehandlung in München09.11.2018 01:15 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 196
  • Offline

RE: Klinik für Faltenbehandlung in München

Ist schon Weile her, doch ich finde es wirklich gut, dass der Thread immer noch so aktiv ist, weil so viele Tipps wirklich von Hilfe sind.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es heutzutage viel einfacher ist, so eine Klinik zu finden, weil man leichter den Überblick behalten kann. Im web gibt es sie schon wie Sand im Meer, doch man kann ziemlich locker die passende finden.
Meine Freundin hat Facelift gemacht und konnte ziemlich gut damit zurechtkommen. Sie sucht immer im Web und bisher sammelte sie sehr gute Erfahrung damit. Letztens hat sie sich die Permanent Make-up Augenbrauen machen lassen, nach dem sie das hier intense-institut.de fand. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter, weil man da wirklich alles machen kann, um die perfekte Ausstrahlung zu haben.

MfG
antworten zitieren
RE: Klinik für Faltenbehandlung in München25.10.2019 15:50 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 74
  • Offline

RE: Klinik für Faltenbehandlung in München

Sicherlich hast du bis jetzt die richtige Klinik gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche nach einer Klinik, also Chirurgie für Schönheitsoperationen bist, kann ich dir gerne die Arbeit von https://www.aesthetic-center-arco.at/brazilian-butt-lift/ weiterempfehlen.

Sie haben eine Praxis in Graz und mit ihrer Hilfe habe ich eine Schönheitsoperation gemacht, um einen besseren Hintern zu bekommen, wobei sie auch andere Eingriffe in der ästhetischen Chirurgie durchführen, nicht nur mit Operation, sondern auch ohne und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf der Homepage!

LG
antworten zitieren