registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Was sind Mandelsteine? o.O

Was sind Mandelsteine? o.O15.12.2014 17:54 Uhrzum ersten Beitrag 

Was sind Mandelsteine? o.O

Hallo alle miteinander,

Ich habe eine Frage, mein Freund hat mir vor kurzer Zeit über so eine Sache erzählt, und zwar ging es um Mandelstein.
Ich habe diesen Termin noch nie gehört, was soll das denn bitte sein? Steine in den Mandeln ? FU Smiley grinsen Er sagt das er dieses Problem hat, aber ich dachte das er mir was vorgaukelt FU Smiley Zunge raus

Deswegen möchte ich mich im Internet darüber informieren lasse, und da ich bisher immer in einem Forum nach Antworten gesucht habe, wird es dieses mal auch nicht anders sein FU Smiley grinsen

Jede Information wehre sehr willkommen FU Smiley lächeln Danke schon mal im Voraus FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Was sind Mandelsteine? o.O16.12.2014 00:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was sind Mandelsteine? o.O

Hallo,

Falls er wirklich Mandelstein hat, hättest du das eigentlich sofort gemerkt, wenn man Mandelstein hat, dann hat man auch sehr schlecht riechenden Mundgeruch.

Aber das kann man ja ein wenig verdecken. Wie auch immer, es ist kein gutes Gefühl. Das wissen alle die Mandelstein haben oder hatten. Sich darüber zu informieren ist immer hilfreich, auch wen man in selber nicht hat.

Ich versuche mich immer über so viele Sachen zu informieren wie es nur geht, deswegen finde ich auch die verschiedensten Seiten, so auch diese hier ( [url=http://mandelsteine.net/ ]http://mandelsteine.net/ [/url]).

Hier findest du eine Menge über Mandelstein, was es genau ist, wie er entsteht, und so weiter. Das solltest du deinem Freund auch weiterempfehlen, vielleicht weiß er diese Sachen noch nicht.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, falls du noch welche Fragen hast über das Thema oder irgend etwas anderes, dann kannst du die Fragen ruhig hier stellen FU Smiley lächeln

Alles Gute noch.
antworten zitieren
RE: Was sind Mandelsteine? o.O17.04.2015 10:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was sind Mandelsteine? o.O

Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag
antworten zitieren
RE: Was sind Mandelsteine? o.O13.08.2018 07:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was sind Mandelsteine? o.O

Hallo,

sicherlich weißt du schon, was Mandelsteine sind und wie geht es deinem Freund jetzt? Persönlich kann ich didier zustimmen, aber ich will auch etwas dazusagen. Mandelsteine sind auch als Tonsillensteine bekannt, sie sind nur wenige Millimeter groß und befinden sich meistens direkt auf den Mandeln oder an den seitlichen Schleimhäuten der Mundhöhle im tieferen Rachenraum. Sie werden auch mit einer akuten Mandelentzündung verwechselt.

Wenn er immer noch an Mandelsteine leidet, würde ich euch empfehlen, dass er einen guten Spezialisten dafür besucht. Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Buch von Anna Watson gemacht und das Buch habe ich auf http://tonsillenstein.com/ bekommen. Sie haben sehr nützliche Infos zu Mandelsteinen und auch anderen Dingen wie Zungen Reinigung, Munddusche und vieles mehr.

Hoffe, dass ich euch weiterhelfen könnte!

LG
antworten zitieren