registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Klinik für Bruststtaffung ?

Klinik für Bruststtaffung ?25.11.2014 12:23 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

Klinik für Bruststtaffung ?

Liebe Community FU Smiley lächeln

Ich habe endlich mein Traumgewicht erreicht und fühle mich jetzt sowas von leicht und auch gesund aber ihr wisst sicherlich dass es auch einen Nachteil dort gibt, und zwar schrumpft ja alles..nicht nur die Größe sondern auch die Brust :^)

Mir ist es sowas von unangenehm aber meine Brüste hängen und dass will ich jetzt ändern ! Ich habe da an eine Bruststtaffung gedacht aber habe noch keinerlei Infos wo ich diesen Eingriff machen kann und welche Klinik denn die beste wäre :$

Darum wende ich mich auch an euch, würde super gerne wissen was für eine Klinik ihr mir denn raten könnt ? Ich meine dass ist ja wichtig dass ich mich dort wohlfühle und dass ich Vertrauen in den Arzt fassen kann FU Smiley lächeln Auf jeden Fall sollte es auch eine sein die seriös ist und wo ich auch eine gute Beratung bekommen kann.

Fällt euch denn da was ein ? ^^
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?26.11.2014 15:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Gruezi meine liebe ^^

Wow also dann hast du ja mega viel abgenommen, ich meine dass kann ich mir auch nur denken denn du sagst ja dass es einige Stellen gibt welche hängen und alles. Aber ich finde damit muss man einfach rechnen, denn wenn man so viel abnimmt dann kann man sich nicht erwarten dass man eine glatte Haut hat, dass kommt halt so wie wenn man einen Ballon aufblasen tut und dann die Luft wieder raus lässt (worry) Aber ich bin ja wegen was anderem hier, kann dir eine super ästhetische Chirurgie http://www.klinikamopernplatz.de/bruststraffung empfehlen welche diese Bruststtaffung machen kann. Finde nämlich dass du dir dort auf alle Fälle sehr gute Infos holen kannst, vor allem kannst du dich auch beraten lassen und dann kannst du auch auf Nummer sicher gehen dass die Klinik seriös ist und du Vertrauen haben kannst FU Smiley zwinkern

Es wäre aber besser dass du dich selber davon überzeugst und dass du dir den Link einfach mal alleine anschaust und dir dein eigenes Bild machst. Immerhin geht es ja um deinen Körper und da musst du dann halt mal schauen was du machen willst FU Smiley lächeln Ich kann dir nur alles alles Gute wünschen und hoffen dass alles glatt läuft und du auch keine Probleme haben wirst. Aber du wirst dich auch auf jeden Fall viel besser fühlen, und alles wird dort sein wo es auch sein muss FU Smiley Zunge raus Ich habe eine Freundin die es gemacht hat und die jetzt ein so starkes Selbstvertrauen hat dass ist wirklich der hammer FU Smiley grinsen Genug von mir, schau dich um..

Alles Gute
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?02.03.2015 08:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Vielleicht solltest du es zunächst mit Sport probieren. Geh doch mal in ein Fitnessstudio und lass dich beraten. Mit einem professionellem Trainingsplan lassen sich viele Körperstellen wieder straffen. Bevor ich mich einer Operation unterziehen würde, würde ich immer erst ein Fitnessprogramm probieren. Das ist nicht nur günstiger, sonder auch weniger risikoreich. In einigen Fällen ist das jedoch auch die letzte Möglichkeit. Dann solltest du dich gut beraten lassen
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?26.11.2017 20:16 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Anke
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Hi, leider hilft da Sport nicht besonders viel. Ich habe selbst auch alles ausprobiert, aber am Ende war die Bruststraffung die einzige Lösung. Ich habe wirklich sehr lange gezögert und nach einer anderen Lösung gesucht, denn ich wollte mich nicht so gerne unters Messer legen. Aber was sein muss, muss halt am Ende sein, so dass ich mich vor knapp zwei Jahren hier www.plastischerchirurg.hamburg behandelt habe. Der Eingriff an sich ist super verlaufen, ohne irgendwelche Komplikationen oder Probleme. Ich bin sehr zufrieden. LG
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?25.06.2018 16:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Hallo ihr süßen.. lustig dass ihr sowas hier diskutiert! Ich habe nach Schwangerschaften eine ordentlich hängende Brust entwickelt. Ich habe viel Sport getrieben und mit Massage versucht, die HAut zu verbessern ! Leider ist ja wenig bis gar nix passiert! FU Smiley traurig ich war vor 2 Monaten bei einem plastischen Chirurgen.. https://www.dr-boorboor.de/ Er meinte, dass mit Sport Muskeln und Knochen kräftiger werden, die Haut sich aber kaum verbessert.. Deshalb spare ich jetzt für eine Bruststraffung! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr! Drückt mir die Daumen FU Smiley Augen rollen
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?24.08.2018 21:38 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Verstehen kann ich dich da voll und ganz das du es machen möchtest!
Letztlich ist das wichtigste das mann sich in seinem Körper wohlfühlt,auch wenn dies heisst das mann eine OP machen muss.
Ich hoffe das auch alles gut verlaufen ist und du nun mir deinem Körper zufrieden bist!

Selbst habe ich noch keine Erfahrungen machen können,aber eine meiner Freundinen hat sich die Brust vergrössern lassen,und dadurch hab' ich auch das ein oder andere mitbekommen können.Die OP hat sie gut überstanden ohne weitere Komplikationen und Infos hat sie unter anderem auch hier auf https://m-akbas.de/brustvergroesserung/preise-kosten/ finden können.
Vielleicht wird es jemand auch weiter helfen können,würde mich zumindest freuen,denn solch eine Info im Web zu finden ist nicht leicht FU Smiley lächeln

LG
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?15.03.2019 15:19 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Beev
    User
  • Beiträge: 2
  • Offline

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Tag! Bist du dir denn wirklich zu 100% sicher, dass du überhaupt einen solchen Eingriff durchführen lassen möchtest?

Es gibt auch durchaus andere Möglichkeiten, wie man "Problemen" mit der Haut den Kampf ansagen kann. Hierzu würde ich dir empfehlen erstmal in aller Ruhe online unter https://www.hauthilfen.net/ vorbeizuschauen und mir Hilfe zu holen.
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?10.04.2019 23:01 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Da was schon gefunden?
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?11.06.2019 18:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Nach den langen Jahren hast du sicherlich die richtige Klinik, also plastische Chirurgie gefunden, wo du eine Bruststraffung machen kannst. Dabei möchte ich auch was noch dazu sagen, um hilfreich zu sein.

Selbst habe ich mich über die Brustvergrößerung München Kosten online schlaugemacht und habe bei der plastischen Chirurgie Dr. Neumann - Dr. Thome GbR AESTHETIC AND SOUL herasugefunden, dass sich der Preis von verschiedenen Faktoren unterscheidet und ob man auch eine Voropertaion braucht und ähnliches. Dort bieten sie nicht nur Brustvergrößerung an, sondern auch andere chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen, unter denen auch Bruststraffung, wobei du dich mehr auf ihrer Homepage informieren lassen kannst, du kannst sie auch kontaktieren, um eine Beratung zu bekommen.

LG
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?22.10.2019 21:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Sicherlich hast du bis jetzt eine Bruststraffung gemacht, aber falls du immer noch auf der Suche nach einer Klinik bzw. Praxis für die plastische Chirurgie bist, kann ich dir gerne auch empfehlen sich mal bei www.plastischechirurgie-drschuhmann.de beraten zu lassen.

Dort kannst du die Privatpraxis für Plastische / ästhetische Chirurgie & Handchirurgie - Dr. med. Karl Schuhmann aus Düsseldorf finden und sie führen verschiedene Eingriffe aus der ästhetischen Chirurgie, so auch Bruststraffung und auch einige Eingriffe, die für Männer bestimmt sind.

Mehr Infos über ihre Arbeit bekommst du natürlich auf ihrer Homepage!

LG
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?18.11.2019 20:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Hallo,

dein Thema ist schon alt, aber ich wollte meine Erfahrungen teilen, da ich letztes Jahr auch eine Bruststraffung gemacht habe. Ich wollte schon lange einen machen und fand eine Praxis unter https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/. Ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet und ich kann sagen, das Dr. Armin wirklich weiß, wie sein Job gemacht wird.

Sie bieten nicht nur Brustvergrößerung, sondern auch Nasenkorrektur, Lidstraffung und weitere Eingriffe an.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?22.11.2019 22:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Könntest du die richtige Klinig finden?
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?05.12.2019 13:54 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

wie ging es damit weiter?
antworten zitieren