registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Erfahrungen mit Räuchermischungen

Erfahrungen mit Räuchermischungen04.11.2014 13:37 Uhrzum ersten Beitrag 

Erfahrungen mit Räuchermischungen

Hallo,
frage mich ob hier jemand Erfahrungen mit Räuchermischungen gemacht hat?!?
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Räuchermischungen05.11.2014 11:00 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: Erfahrungen mit Räuchermischungen

Hi,
hab es vor einigen Jahren mal ausprobiert. Es war aber nicht so wirklich meins. Es gibt im Internet aber die ein oder andere Seite, auf der Erfahrungsberichte zu Räuchermischungen veröffentlicht werden. Keine Ahnung, ob dir das weiter hilft, aber schau mal hier: http://raeuchermischungen-report.com/blog/
Ciao
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Räuchermischungen28.01.2015 22:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Räuchermischungen

das ist ein guter Tipp
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Räuchermischungen19.02.2015 13:09 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Räuchermischungen

Vielleicht interessierst du dich ja auch mal für objektive Erfahrungsberichte. Dann solltest du mal die Webseite [url=Beschreibung]http://legalhighs-blog.com/raeuchermischungen-erfahrungsberichte/[/url] besuchen. Ich habe vorher noch nicht so gute Artikel und Informationen gefunden. Dort werden Mischungen kritisch getestet und du bekommst Empfehlungen.
antworten zitieren