registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Alternative zu Voltaren benötigt

Alternative zu Voltaren benötigt27.08.2014 00:34 Uhrzum ersten Beitrag 

Alternative zu Voltaren benötigt

Servus ihr lieben..

Mich plagen seit 2 Wochen totale Gelenk und Armschmerzen :/ Wahrscheinlich kommt es von der falschen Haltung oder so..aber was ich weiß ist, dass ich was dagegen brauche.. Voltaren jedoch ist nichts für mich, wirkt nicht FU Smiley grinsen

Darum wäre eine Alternative die euch geholfen hat schon sehr super FU Smiley lächeln Und, was war das ? Bedanke mich FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Alternative zu Voltaren benötigt28.08.2014 00:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alternative zu Voltaren benötigt

Moin !

Hmm, muss nicht sein dass es von ser Haltung kommt..kann auch durch falsches liegen, sitzen usw kommen..also gibt viele Ursachen dazu.. :/
Was hilft ist Yoga oder so, da musst du keine Tabletten nehmen oder Salben. Aber naturlich will man ja einen schnellen Erfolg haben und die Schmerzen weg kriegen FU Smiley lächeln

Voltaren hatte ich mal eine Zeit lang benutzt aber als ich dann merkte dass es bei wirklich starken Schmerzen nichts bringt, habe ich mich auch nach einer anderen Alternative bzw Salbe umgeschaut FU Smiley lächeln Relpax hat mir da schon viel besser helfen können, das kriegst du im Netz auf einer Website https://www.ferndiagnose.org/ wo du rezeptpflichtige und unpflichtige Medikamente kriegst. Was auch super ist, ist die Beratung die du telefonisch vom zuständigen Arzt bekommst FU Smiley lächeln War mir schon sehr seriös und auf jeden fall unkompliziert.

Hoffe ich konnte helfen. Alles Gute
antworten zitieren
RE: Alternative zu Voltaren benötigt22.10.2014 15:47 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: Alternative zu Voltaren benötigt

also ich habe mit Traumaplant sehr gute Erfahrungen gemacht!
antworten zitieren
RE: Alternative zu Voltaren benötigt01.06.2016 14:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alternative zu Voltaren benötigt

Hey!

Bin ich denn eigentlich der Einzige hier, der es bedenklich findet über einen längeren Zeitraum Schmerztabletten einzuwerfen, ohne dass dies mit dem Arzt abgesprochen ist?

Ich würde mal der Sache auf den Grund gehen, warum du Schmerzen hast und was man effektiv dagegen tun kann.

Vielleicht möchtest du dich ja auch mal online bei http://www.akupunktur-magazin.com/klassische-akupunktur/akupunkturpunkte/handakupunktur über Akupunktur informieren, die haben mir bei meinen Rückenschmerzen damals total gut geholfen.
antworten zitieren
RE: Alternative zu Voltaren benötigt08.07.2016 17:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alternative zu Voltaren benötigt

Was hast du denn nun für eine Alternative genommen ?
antworten zitieren