registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Brauch Hilfe

Brauch Hilfe15.05.2014 20:35 Uhrzum ersten Beitrag 

Brauch Hilfe

Hey an alle,
ich suche kalorienfreie (süße) Nahrungergänzungsmittel. Ich weiß nicht, wo ich nachschauen sollte. Ich kenne mich nicht so gut im Net aus? Ich finde immer irgendwelche Werbungen. Dummheiten halt :S
Danke
antworten zitieren
RE: Brauch Hilfe16.05.2014 19:09 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Brauch Hilfe

Hallo,
das Internet kann dir deine Suche um vieles erleichtern. Du musst eigentlich nur die Schlüsselwörter eingeben und da ist das Ergebnis und dann bist du die Werbungen los.

Was diese Nahrungsergänzungsmittel angeht, kannst du sie in jeder Apotheke finde. Glaube ich zumindest. Aber im Internet kann man sie auch finden, die Preise ansehen, Produktbeschreibungen ganz in Ruhe lesen, kaufen oder bestellen. Meine Freundin hatte auch Probleme mit der Ernährung, denn sie arbeitete sehr viel und konnte nicht regelmäßig essen.

Ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ein Fall ist, denn du suchst nach süßen Ergänzungsmitteln. Ich habe im Internet nach diesen süßen Sachen recherchiert und dies gefunden: https://www.denk-products.de/Denk-Sweet/. Meine Freundin war mit den Produkten sehr zufrieden. Besuche mal die Seite. Hoffe, dass ich helfen konnte. LG
antworten zitieren
RE: Brauch Hilfe20.05.2014 17:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Brauch Hilfe

Hallo,
Danke fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir gut kommen glaub ich, und auch die Seite muss ich mir mal merken!
Gruß!
antworten zitieren
RE: Brauch Hilfe18.07.2014 19:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Brauch Hilfe

Freut mich das ich dir helfen konnte FU Smiley lächeln
antworten zitieren