registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Rückenbeschwerden?

Rückenbeschwerden?02.01.2014 11:02 Uhrzum ersten Beitrag 

Rückenbeschwerden?

Vor 4 Jahren musste ich im Job körperlich schwere Arbeit verrichten und Hektorlitern an Bierfässern stapeln. Infolgedessen hatte ich des öfteren Rückenbeschwerden gehabt- Zwar keine großen Verletzungen oder bleibende Schäden. Aber ich merke schon, dass bei Arbeiten mit dem Rücken die Belastugn zu spüren ist. Wie sollte im Training der Rückenbereich gestärkt werden?
antworten zitieren
RE: Rückenbeschwerden?14.07.2014 20:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenbeschwerden?

Am besten ein Trainer besuchen, und mit ihm PLANNEN
antworten zitieren
RE: Rückenbeschwerden?19.02.2015 12:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenbeschwerden?

Im Studio können sie dir die passenden Übungen zeigen und du kannst die Muskulatur stärken
antworten zitieren
RE: Rückenbeschwerden?19.02.2015 15:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenbeschwerden?

Vielleicht suchst du auch mal einen Arzt auf. Eine Verspannung kann auch immer ein Grund sein.
antworten zitieren
RE: Rückenbeschwerden?21.02.2015 22:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenbeschwerden?

Zitat:

Im Studio können sie dir die passenden Übungen zeigen und du kannst die Muskulatur stärken



Das konnte auch gehen, ja FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Rückenbeschwerden?27.06.2017 17:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenbeschwerden?

Kann man die Muskeln auch mit Waerme behandeln? Meiner Meinung nach entspannen sich Muskeln bei hoeerer Temperatur, oder nicht? Aus diesem Grund werde ich mal versuchen eine Rotlichtlampe http://www.rotlichtlampetest.com/sanitas-sil-06-infrarotlampe/ kaufen. Was meint ihr zu diesem Vorhaben?
antworten zitieren