registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Rückenschmerzen

Rückenschmerzen03.02.2009 10:41 Uhrzum ersten Beitrag 

Rückenschmerzen

antworten zitieren
RE: Rückenschmerzen04.02.2009 15:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenschmerzen

...sind nicht gut! Was gibts denn genau?
antworten zitieren
RE: Rückenschmerzen04.02.2009 16:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenschmerzen

Keine Ahnung, wo mein Text abgeblieben ist.

Wie auch immer, ich habe folgende Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit Kieser Training als Mittel gegen Rückenschmerzen? Ich habe gehört, es soll sehr gut helfen.

Die machen jetzt so eine Studie, bei der 500 Leute ein halbes Jahr lang kostenlos trainieren können: www.kieser-training-wirkt.de.

Und ich bin unsicher, ob ich mich mal bewerben soll.
antworten zitieren
RE: Rückenschmerzen05.02.2009 17:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenschmerzen

Ich habe bisher erst einen Erfahrungsbericht erhalten und der war durchaus positiv. Warum testest Du es nicht einfach und lässt uns dann wissen, ob es zu empfehlen ist?
antworten zitieren
RE: Rückenschmerzen10.02.2009 16:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenschmerzen

Ja, ich habe mich jetzt mal beworben. Wenn ich einen Platz in der Studie bekomme, werde ich euch berichten, wie es so ist.
antworten zitieren
RE: Rückenschmerzen09.01.2010 11:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenschmerzen

braucht man dafür ein ärztliches gutachten?
antworten zitieren
RE: Rückenschmerzen13.12.2011 18:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenschmerzen

kommt so eine studie irgendann nochmal.....klingt nämlich ziemlich interessant und ich habe von kieser nur positives gehört....wenn es nur nicht so teuer wäre....

lg beginnerin
antworten zitieren
RE: Rückenschmerzen24.05.2012 13:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenschmerzen

Weißt du denn genau wovon die Schmerzen kommen? ich habe nämlich z.B. 2 Bandscheibenvorfälle, L4, L5 S1 und da nützt anfangs auch kein Kiesertraining etwas! Erst nach einer konservativen, fachmännischen Behandlung vielleicht! Gehe doch zunächst mal zu einem Physiotherapeut?! Die Kosten werden auch zum größten Teil von der Kasse übernommen! Gesetz den Fall du bist krankenversichert!FU Smiley zwinkern Ich hatte damals zum Glück eine Versicherung Online abgeschlossen, die alles bezahlt hat! Selbst Nachfolgetherapien hätten die beglichen...
antworten zitieren
RE: Rückenschmerzen21.04.2014 21:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rückenschmerzen

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Körperstatik-Check gemacht ! Diese untersuchung hat mir geholfen, dass ich meine Rückenschmerzen los werde
antworten zitieren