registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Was gegen die Schmerzen tun?10.02.2021 15:16 Uhrzum ersten Beitrag 

Was gegen die Schmerzen tun?

Ich muss im Alltag immer sehr viel laufen. Nun habe ich bemerkt, dass ich sehr unter Rückenschmerzen leide, wenn ich bestimmte Schuhe trage. Das ist allerdings nicht bei allen Schuhen so. Kann es wirklich ihnen liegen? Was könnte ich tun?
antworten zitieren
RE: Was gegen die Schmerzen tun?10.02.2021 23:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was gegen die Schmerzen tun?

Es ist unglaublich wichtig, gute Schuhe zu tragen. Davon kannst du schon mal ausgehen. Das wirkt sich auf den kompletten Körper aus, soweit ich weiß. Ein gutes Fußbett ist lt. https://www.azonline.de/Welt/Ratgeber/Gesundheit/4342238-Gesundheit-Das-Gangbild-nimmt-grossen-Einfluss-auf-die-Rueckengesundheit-so-helfen-gute-Schuhe-gehen-Rueckenschmerzen zum Beispiel sehr wichtig. So kannst du eine Vorauswahl treffen und weißt genau, worauf du beim nächsten Schuhkauf achten musst. Dann hast du sicher definitiv weniger Probleme mit Rücken & Co.
antworten zitieren