registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Hilft Sport mir bei meinem Problem weiter?

Hilft Sport mir bei meinem Problem weiter?24.09.2020 11:57 Uhrzum ersten Beitrag 

Hilft Sport mir bei meinem Problem weiter?

Hallo!

ich leide seit einiger Zeit an Problemen mit meiner Potenz. Da mir das sehr unangenehm ist, möchte ich nicht unbedingt zum Arzt damit. So stark sind die Probleme auch nicht, es klappt nur manchmal einfach nicht.

Ich habe nun viel zu dem Thema gelesen und denke, es liegt einfach daran, dass ich momentan viel Stress habe. Ich habe außerdem gelesen, dass Sport bei dem Problem helfen kann.

Stimmt das? Und wenn ja, welche Sportübungen eignen sich am besten dafür? Weiß da jemand mehr dazu?
antworten zitieren
RE: Hilft Sport mir bei meinem Problem weiter?25.09.2020 11:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hilft Sport mir bei meinem Problem weiter?

Also vor allem wenn es nur manchmal nicht klappt, dann muss dir das weder peinlich noch unangenehm sein. Der erste Schritt wäre auf jeden Fall mal ganz offen, mit deiner Partnerin darüber zu reden, das nimmt schon einmal viel Druck von dir weg. Dann kannst du versuchen, was dagegen zu unternehmen. Ja, Sport kann tatsächlich helfen und ich empfehle das jedem, bevor man zu Viagra oder anderen Mittelchen greift. Durch die Bewegung wird nämlich die Durchblutung im Körper angekurbelt und mehr Testosteron produziert. Außerdem fühlt man sich als Ganzes einfach fitter und besser. Am besten probierst du Ausdauersport oder Krafttraining für die Beine. Da solltest du dann auch am schnellsten Ergebnisse sehen. Außerdem informierst du dich sicherheitshalber selbst noch mehr zu dem Thema. Das kannst du zum Beispiel auf dieser Webseite hier: https://www.potenzkur.com/sport/
antworten zitieren