registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Sportler und Potenzkur?

Sportler und Potenzkur?28.07.2020 11:38 Uhrzum ersten Beitrag 

Sportler und Potenzkur?

Hallo!

Bei mir im Bett lief es eine Zeit lang nicht so gut, sodass ich mich nach Möglichkeiten umgehört habe, wie ich eine mögliche Erektionsstörung wieder loswerden kann. Jeder kennt die kleinen, blauen Pillen, was mir jedoch nicht so geheuer war, sodass ich mich nach Alternativen umsah. Habe dann mit einem Arzt gesprochen, und der meinte, dass eine Potenzkur besser wäre. Da muss man zwar täglich Medikamente einnehmen, jedoch in geringer Dosis.

Hat das Auswirkungen auf meinen Sport? Als Doping gilt das nicht, aber kann ich mir dadurch vielleicht Nachteile erwarten?
antworten zitieren
RE: Sportler und Potenzkur?30.07.2020 09:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sportler und Potenzkur?

Ja das mit der Potenz ist ein Thema, das echt viele beschäftigt.
Das Problem ist nur, dass viele ihre Kämpfe ganz alleine durchstehen müssen, weil so selten darüber geredet wird.
Ich kann dir also nur sehr empfehlen, dich mit deiner Partnerin darüber zu unterhalten.

Ansonsten musst du dir da keine Gedanken machen. Potenzmittel können zwar potentiell Leistungssteigernd wirken, doch sie sind nicht auf irgendwelchen Doping Listen,
Zudem sind die Dosen bei einer Potenzkur wirklich nicht so hoch und es sollte alles gut gehen.

Wenn du willst, kannst du aber mal hier mehr dazu lesen: https://www.potenzkur.com/vorteile/
antworten zitieren
RE: Sportler und Potenzkur?30.07.2020 12:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sportler und Potenzkur?

Ja . Durchaus kann ich dir sagen, dass eine solche Potenz-Kur für die eine oder andere Sportart sicherlich nicht unbedingt förderlich ist. Allerdings würde ich das ohnehin mit einem Arzt im Vorfeld absprechen, wenn du planst eine solche Kur durchzuführen und nicht das Ganze auf eigene Faust durchzuführen.

Lieben Gruss
antworten zitieren
RE: Sportler und Potenzkur?21.08.2020 10:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sportler und Potenzkur?

Ich denke auch als erstes solltest du nochmal mit deinem Arzt sprechen. Dann ist halt immer die Frage ob es ein Ursache dafür gibt. Besonders in jungen Jahren kann es verschiedene Hintergründe haben.

Ich denke schon, dass es Auswirkungen auf dein Sport haben kann. Da ist allerdings auch die Frage was du für Sport machst, wo deine Ziele liegen usw..
antworten zitieren
RE: Sportler und Potenzkur?04.09.2020 07:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sportler und Potenzkur?

Wie viele hier sagen können die Pillen die sportliche Aktivität negativ beeinflussen. Ob es stimmt ist schwer zu sagen. Was ich jedoch gehört habe ist, dass es Geräte gibt welche deinen Penis trainieren können. Ob diese bei deinem Problem helfen können ist schwer zu sagen. Du kannst dich hier ein wenig einlesen: https://penixtend.com/ Ebenfalls würde ich auch die Alternative mit einem Arzt zu sprechen, da dieses die beste Lösung ist bevor man eine Handlung macht!
antworten zitieren
RE: Sportler und Potenzkur?22.09.2020 18:01 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Sportler und Potenzkur?

Das sehe ich auch so
antworten zitieren