registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Bart geht aus

Bart geht aus18.11.2019 15:59 Uhrzum ersten Beitrag 

Bart geht aus

Hallo!

Ich bin mein Aussehen betreffend doch relativ eitel und streng.

Jetzt ist es aber so, dass mir seit geraumer Zeit die Barthaare immer mehr ausfallen und das einfach nicht mehr gut aussieht.

Kann das vom Kreatin oder Whey Proteinen kommen? Was kann man hier dagegen tun?
antworten zitieren
RE: Bart geht aus22.11.2019 10:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bart geht aus

Grüß Dich! Grundsätzlich ist es ja so, dass es für den Haarausfall am Bart durchaus mehrere unterschiedliche Ursachen geben kann. Trinkst du denn zusätzlich auch viel Alkohol? Wenn ja, könnte das ebenso wie die Medikamenteneinnahme dazu führen. In einem solchen Fall würde ich dir mal empfehlen den Artikel auf https://drbalwi.com/haarausfall-am-bart/ genauer zu studieren, der sollte dir entsprechend Auskunft geben.
antworten zitieren