registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Jemand von Euch mal eine Detoxkur gemacht?

Jemand von Euch mal eine Detoxkur gemacht?06.11.2018 02:41 Uhrzum ersten Beitrag 

Jemand von Euch mal eine Detoxkur gemacht?

Hi, ich habe auf https://www.detox-kur.org/ von der Detoxkur gelesen. Nun würde mich interessieren, ob das schon einmal jemand von Euch schon einmal gemacht hat. Wie hat sich das auf Euren Körper ausgewirkt?

antworten zitieren
RE: Jemand von Euch mal eine Detoxkur gemacht?12.11.2018 18:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Jemand von Euch mal eine Detoxkur gemacht?

Ja ich habe mal eine Saftkur gemacht wie hier beschrieben https://saftkur-detox.de Meine Frau hat mich dazu überredet und ich bin froh das sie es getan hat FU Smiley laut lachen

Sonst halte ich aber nicht so viel davon. Man kann auch einfach auf seine Ernährung achten. Nur wer zu lange ungesund lebt sollte so eine kur mal in erwägung ziehen. Fasten ist auch super.

Gruß
antworten zitieren