registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Geruestbauer in Berlin12.09.2018 11:45 Uhrzum ersten Beitrag 

Geruestbauer in Berlin

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Tipp bezueglich eines Geruestbauers im Berliner Raum. Ich habe schon bei einigen angefragt, leider konnten die nicht so kurzfristig wie ich es gerne haette Auftraege annehmen. Hat jemand einen Tipp?
antworten zitieren
RE: Geruestbauer in Berlin27.09.2018 14:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geruestbauer in Berlin

Wie die Auftragslage aussieht, ist mir nicht bekannt, aber du koenntest es bei der Spree Geruestbau GmbH probieren: [url=Beschreibung]http://spreegeruestbau.de/standorte/berlin/[/url] (Sofern du diese nicht bereits kontaktiert hattest FU Smiley zwinkern)
antworten zitieren