registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Joggen

Joggen12.09.2018 07:23 Uhrzum ersten Beitrag 

Joggen

Servus zusammen.
Ich wuerde gerne wieder oefters joggen gehen und dabei meine Trainingszeiten aufzeichnen. Aber das mit dem Smartphone aufzuzeichnen ist echt nicht schoen. Ich habe das mal versucht. Das ganze schaukelt beim joggen so unangenehm. Gibt es eine andere gute Moeglichkeit, wie man das aufzeichnen kann? Also eine praktische? Ich habe mal gelesen, das es ganz gute Uhren gibt, die das koennen. Aber welche sind die Besten? Ich meine die Vielfalt an Fitnessuhren ist ja zurzeit gegeben.
antworten zitieren
RE: Joggen13.09.2018 07:31 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Joggen

Servus zusammen, das mit den Trainingszeiten finde ich sehr gut dazu eine gute Smartwatch oder Fitnessuhr ist gar nicht so uebel. Auf http://fitness-uhren.com kannst du verschiedene sehr gute Uhren sehen, die von einem Profi bewertet worden ist. Da ist auch eine sehr nuetzliche Tabelle, womit man auch gleich auf den ersten Blick alle nuetzliche Fakten sehen kann. Somit sieht man sofort, ob die Uhr die Wuensche erfuellt, die man haben will. Wie zum Beispiel eben ob die Uhr zum Schwimmen geeignet ist und die ganzen anderen moeglichen Zusatzfunktionen.
antworten zitieren