registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Vermittlung von 24-Stunden-Pflege30.08.2018 13:26 Uhrzum ersten Beitrag 

Vermittlung von 24-Stunden-Pflege

Ich bin auf der Suche nach einer 24-Stunden-Pflege fuer meine Eltern. Bei meinen Recherchen im Netz bin ich auf verschiedene Vermittlungsagenturen aufmerksam geworden. Bevor ich diese kontaktiere wuerde mich interessieren, wie der Vermittlungsprozess ablaeuft. Kennt sich da jemand aus?
antworten zitieren
RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege31.08.2018 08:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege

Hallo - die meisten Anbieter machen erstmal eine "Bedarfsanalyse", um ueberhaupt festzustellen, welcher Bedarf besteht. FU Smiley lächeln Siehe z. B. https://vilena.de/ablauf-vermittlungsprozess.html
antworten zitieren
RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege31.08.2018 17:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege

Wie weit bist du denn damit
antworten zitieren
RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege23.12.2018 03:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege

Hallo, hast du denn eine Pflegekraft gefunden? Ich habe sehr gute Erfahrung mit dieser Agentur https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ , sie vermittelt Pflegekräfte aus Polen. Die Pflegekräfte sind dort alle gut ausgebildet, es gibt nur Unterschiede bei den Deutschkenntnisse, manche sprechen fließend Deutsch, andere wiederum nicht so gut. Der Preis hängt allerdings auch damit zusammen, wie gut die Sprachkenntnisse der Pflegekraft sind, aber kompetent und erfahren sind sie alle. Ich habe die polnische Pflegekraft eingestellt, damit sie sich um meine Tante kümmert, die leider sehr krank ist und eine rund um die Uhr Betreuung benötigt. Ich bin sehr zufrieden und kann eigentlich nur Positives über die Agentur und unsere Pflegekraft berichten. LG
antworten zitieren
RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege09.01.2019 23:54 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege

Da was schon passendes gefunden?
antworten zitieren
RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege02.02.2019 17:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege

FU Smiley lächelnDa was schon gefunden?
antworten zitieren
RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege13.03.2019 12:00 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege

Hast du schon etwas gefunden?

Persönlich habe ich in diesem Bereich schon einige Erfahrungen gemacht und kann dir deswegen schon ein paar Empfehlungen geben.

Meine Eltern sind auch ein Pflegefall, deswegen habe ich die passende Pflege für sie gefunden. Doch, du musst wissen, dass man da viel mehr als nur Pflege braucht. Man muss ihnen das Wohnen leichter machen bzw. barrierefrei. So macht man sich darüber keinen Kopf, ob sie umfallen usw. Außerdem, da sie irgendwann nach draußen gehen müssen, empfehle ich dir Elektromobile für die beiden zu kaufen. So kannst du dir sicher sein, dass gar nichts draußen passiert. Sowas ist wirklich zu empfehlen und kommt sehr gut an.

Grüß!

antworten zitieren
RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege19.08.2019 12:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege

Wenn du immer noch Hilfe bei der Pflege zu Hause brauchst, möchte ich dir auch eine Hilfe sein. Ein tolles Angebot an Elektromobile kannst du auch im Netz finden, das dir bei der Pflege eine Hilfe sein kann. Falls du so ein Elektromobil für die Pflege brauchst, würde ich dir empfehlen ein Blick bei Seniorenmobil.org ( https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ ) zu werfen, dort haben sie nicht nur Elektromobile, sondern auch E-Rollstühle, Seniorenmobil Zubehör und mehr.

Ihre Dienste kann ich dazu nur gerne empfehlen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG
antworten zitieren
RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege27.10.2020 13:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege

Bin hier im Forum auf dein Thema aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob du endlich einen guten Pflegedienst gefunden hast? FU Smiley lächeln

Ehrlich gesagt sollte es nicht schwierig sein einen guten Pflegedienst zu finden. Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf senioro24.de zu werfen. Der Link zur Seite und sie bieten eine echt gute und professionelle 24 Stunden Betreuung in Berlin an.

Die Preise sind echt gut und es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite mal zu werfen.

Deshalb hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war! FU Smiley lächeln

LG
antworten zitieren
RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege14.12.2020 22:52 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 39
  • Offline

RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege

Hallo zusammen,
Eine gute Freundin von mir hat vor einigen Jahren eine polnische Pflegekraft für ihre Mutter engagiert, sie kümmert sich richtig gut u sie und meine Freundin ist sehr zufrieden.
Ich überlege demnächst auch so jemanden für meinen Schwiegervater zu suchen. Ihm geht es zwar noch immer ganz gut, aber mit den Jahren wird er bestimmt Hilfe benötigen.
Jetzt hat er schon Beschwerden mit den Beinen und kann nicht mehr jeden Tag spazieren wie früher.
Wie überlegen ihm deswegen ein Elektromobil anzuschaffen, wollen aber gerne das Elektromobil gebraucht kaufen.
Man muss halt versuchen so gut e geht, den Senioren den Alltag zu erleichtern.
LG
antworten zitieren
RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege25.12.2020 19:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Vermittlung von 24-Stunden-Pflege

FU Smiley lächeln
antworten zitieren