registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Rede zur Begruessung halten?

Rede zur Begruessung halten?22.08.2018 09:47 Uhrzum ersten Beitrag 

Rede zur Begruessung halten?

Tag,

ich eröffne mein erstes eigenes Fitnessstudio bei uns in der Stadt. Nächste Wöche ist die Eröffnung und ich möchte für meine Mitarbeiter und ersten Kunden eine kleine Ansprache halten. Ich habe nur total viel Stress und daher keine Zeit, selbst eine ganze Rede zu schreiben. Wisst ihr, wo ich mir Inspiration und Hilfe holen kann?

Merci
antworten zitieren
RE: Rede zur Begruessung halten?22.08.2018 14:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rede zur Begruessung halten?

Hallo,

erstmal herzlichen Glueckwunsch zur Eroeffnung und ich hoffe natuerlich, dass alles klappt.
Du hast zwei Moeglichkeiten:
Entweder besorgst du dir einen Ghostwriter, der das Schreiben fuer dich uebernimmt oder du suchst dir eine Vorlage aus dem Internet raus und passt sie deinem Thema an. Zweiteres ist wohl die billigere Variante.
Schau mal hier unter Redesammlungen vorbei: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/redeanlaesse.html
Aber ich denke mal, die Leute erwarten sich hier keine ausgefeilte Ansprache wie beim US-Wahlkampf.
Eine kurze Begruessung und ein Dankeschoen reichen meiner Meinung nach voellig.

Alles Gute!
antworten zitieren
RE: Rede zur Begruessung halten?10.07.2019 14:27 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 177
  • Offline

RE: Rede zur Begruessung halten?

Hey, wie weit bist du denn damit?
Schon eine gute Option gefunden?

Ich muss ehrlich sein, darüber solltest du dir keinen Kopf machen. Immer kann man etwas finden, vor allem im Web, deswegen glaube ich, dass du keine Probleme damit haben wirst. Außerdem kannst du auch einen Redner finden, was meiner Meinung nach die beste Option für sowas ist. Im Web kann man für alles heutzutage einen Redner finden.

Zum Beispiel....
Vor kurzem hatten wir eine Beerdigung in der Familie und brauchten so einen Redner und konnten hier locker einen finden. Am Ende ist alles gut gelaufen, was mir am wichtigsten ist. Denk mal selbst darüber nach.

MfG
antworten zitieren