registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Gutes Umzugsunternehmen finden?24.05.2018 11:59 Uhrzum ersten Beitrag 

Gutes Umzugsunternehmen finden?

Hallo,

man hört und liest ja leider immer wieder von unseriösen Umzugsfirmen, die einen nur verarschen und abzocken wollen. Auf das hab ich echt keinen Bock. Da bei mir aber demnächst ein größerer Umzug ansteht, würde ich gerne wissen, worauf ich achten muss, wenn ich eine Umzugsfirma beauftrage.

Danke
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?25.05.2018 11:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Oh ja, wenn man da nicht gut aufpasst, kann man ganz schnell mal einfahren und hat nur Ärger am Hals! Was ich da schon für üble Geschichten gehört habe...

Was sich machen würde: Bewertungen bei Google, Facebook und Co checken. Wenn die Bewertung gut sind, kann man schon mal davon ausgehen, dass das Umzugsunternehmen auch zuverlässig arbeitet. Klar, können auch Bewertungen gefälscht sein, aber trotzdem bekommt man nen guten Eindruck von der Firma. Und einfach mal die Profile der Personen, die bewertet haben, anschauen... Dann merkt man schnell, ob das Fake-Accounts sind oder nicht FU Smiley zwinkern

Oder einfach mal im Freundes- und Familienkreis nachfragen. Vielleicht haben die ja gute Empfehlungen. Abgesehen davon findest du auch unter http://raeumungen.at/serioeses-umzugsunternehmen/ einen Artikel, der ganz gut zusammenfasst, wie man ein seröses Umzugsunternehmen erkennen kann!

VG
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?12.06.2018 13:29 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen, vielleicht kann ich dir ein paar Tipps für den Umzug geben, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Ein Umzugsunternehmen kannst du leicht finden, aber du sollst dich mehr für einen sicheren Transport deiner Sachen bemühen. Das kannst du mit stabilen Umzugskartons schaffen und ich habe sehr gute Erfahrung mit MyPack ( https://www.mypack.de/kartons-schachteln/maxibriefkarton ) gemacht, wo ich einen Maxibriefkarton gekauft habe, um ein paar alte Briefe zu einem Freund zu schicken. Sie haben eine große Auswahl an Kartons, so auch Umzugskartons. Sicherlich wirst du etwas Passendes für den Umzug finden und viel Glück dabei! FU Smiley lächeln

Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe

LG
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?16.06.2018 18:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Das sehe ich auch so
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?05.08.2018 00:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich auch einen Umzug gemacht. Und ich wusste nicht, wie ich das tun soll. Ich habe Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht, genau so wie du. Dann habe ich die Seite https://www.aschendorf.com/umzug-krefeld/ gefunden. Da habe ich sehr viele Tipps bekommen und eine seriöse Umzugsfirma gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?13.08.2018 13:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?10.09.2018 23:07 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Helge
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Miete Dir einen Transporter in einer Autovermietung und mach den Umzug selbst. So habe ich das im letzten Jahr gemacht, sehr geholfen hat mir dabei diese Autovermietung. https://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Moenchengladbach_22_.html
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?08.04.2019 16:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen oder hast du endlich schon was gefunden? Also bevor du ein Umzug machst, sollst du auch nach einem guten Räumungsunternehmen suchen.

Sowas habe ich auch gemacht und habe mich für eine Entrümpelung Freiburg
entschieden, die Entrümpelung habe ich von der Firma Clever Rümpel bekommen und ihre Dienste kann man nicht nur in Freiburg bekommen, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands. Wenn man heute eine Entrümpelung beantragt, bekommt man sie auch Morgen schon vor der Tür.

LG
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?13.04.2019 16:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Ich habe über ein Portal eine Umzugsreinigung in Zürich gesucht. Würde ich jederzeit wieder so machen. Ich konnte meine Anforderungen und Wünsche eingeben, und bekam daraufhin verschiedene Angebote, unter denen ich wählen und letztlich für https://reinigung-umzug24.ch entscheiden konnte. War auf jeden Fall ne gute Wahl
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?13.09.2019 14:01 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Eigentlich würde ich gerne etwas mehr dazu sagen...

Ich muss ehrlich sein, bisher habe ich schon etwas Erfahrung in diesem Bereich gemacht und kann laut sagen, dass man ein Umzugsunternehmen nicht braucht. Man kann alles selbst erledigen, wenn man sich nur ein bisschen Mühe dabei gibt. Persönlich habe ich es auch so gemacht, und zwar nur mit Stapler und Laster, was vollkommen empfehlenswert. Manchmal kann der Stapler Probleme machen, doch das hängt an der Batterie. Auf https://www.staplerbatterie.expert/80v-staplerbatterien/ kann man sich darüber mehr schlaumachen und so ein Problem schnell erledigen.

MfG
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?12.03.2020 21:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Sicherlich hast du bis jetzt auch das richtige Umzugsunternehmen für den Umzug gefunden, aber oft bei einem Umzug kann es auch passieren, dass man Hilfe von einem Reinigungsunternehmen braucht, um die Wohnung auch sauber zu verlassen. Bei mir war es so der Fall und ich brauchte Hilfe von einem Reinigungsunternehmen für eine Fensterreinigung meiner Wohnung in Dortmund. Bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei https://my-facility-service.de/fensterreinigung-dortmund/ finden.

Sie bieten nicht nur Fensterreinigung, sondern auch andere Reinigungsdienste an, die Preise sind echt gut und sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben!

LG
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?23.03.2020 18:10 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Sicherlich hast du am Ende das richtige Umzugsunternehmen auch gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.holz-meisen.de/verpackungsloesungen-industrie/ zu werfen. Dort kannst du vielleicht die richtigen Verpackungslösungen für dich finden, die du bei dem Umzug nutzen kannst, damit alles auch sicher transportiert wird.

Mehr Informationen zu diesen Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich euch bisschen bei der Suche mal eine Hilfe war und viel Glück dabei!

Viel Glück dabei eigentlich!

LG
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?11.09.2020 10:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Ja, warum braucht man denn unbedingt ein Umzugsunternehmen. Normalerweise kennt man doch genügend Leute, da werden sich doch immer mal 2-3 finden, die einen beim Umzug unterstützen können oder bist du wirklich komplett alleine.

Bei mir war das alles damals sehr schnell über die Bühne. So habe ich etwa bei https://city-immobilienmakler-hannover.de/ eine Wohnung vermittelt bekommen, kurz darauf Termin und noch am gleichen Tag waren private Umzughelfer klar gemacht.
antworten zitieren
RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?25.01.2021 01:14 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Vaan
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Gutes Umzugsunternehmen finden?

Also wir umgezogen sind, haben wir uns über https://www.easy-container.de/ direkt einen Container bestellt, damit wir uns auch direkt von den alten Sachen trennen konnten. Wir wollten damit verhindern, den ganzen Kram mitzuschleppen, wo es dann auch nur im Keller gelandet wäre. Freunde von uns haben das auch so gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht solltet ihr das auch machen. Melde dich einfach nochmal.
antworten zitieren