registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Musik hoeren beim Training

Musik hoeren beim Training20.02.2018 11:32 Uhrzum ersten Beitrag 

Musik hoeren beim Training

Hi Leute, ich habe nur mal eine Frage wegen euren Training.
Wenn ihr trainieren geht, hoert ihr dann eure eigene Musik oder einfach das was vom gym laeuft. Also ich bin nicht so der Fan von den ganzen Brunstschreie, die so manch einer ablaesst. Leider faellt mir bei meinen In-Ear-Phones, die ich beim Smartphone mitbekommen habe immer eins raus. Beim Laufband nervt das einen so richtig. Man kommt immer aus dem Takt und es strengt einen noch mehr an. Wisst ihr was ich meine? Wie macht ihr das? Also wenn ihr eigene Musik hoert? Wuerde mich total interessieren, wie ihr das so macht.
antworten zitieren
RE: Musik hoeren beim Training20.02.2018 16:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Musik hoeren beim Training

Hallo lieber Reiuraked,
also ich geh zur Zeit gar nicht wirklich trainieren leider. Bin viel zu sehr bei der Arbeit eingespannt und deswegen komm ich nicht dazu. Manchmal geh ich joggen aber das auch nicht wirklich oft. Nur wenn mich mein Freund fragt geh ich mit, ihm zu liebe. Ich hasse nämlich joggen. Aber wenn ich es dann mal gemacht habe fühl ich mich gleich viel besser danach. Aber währenddessen ist es so eine Hass-Liebe. Ich finde das einfach total anstrengend. Ich hör eigentlich immer meine eigenen Musik bzw eben die fertigen Playlisten von Spotify. Finde die total motivierend.

Grüße
antworten zitieren
RE: Musik hoeren beim Training20.02.2018 18:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Musik hoeren beim Training

Hallo an alle fit 20 Forum Mitglieder,

Ich treibe übertrieben gerne Sport und höre am besten Musik beim Sport treiben an. Das motiviert mich so sehr. Ganz egal ob ich draußen oder auf dem Laufband jogge. Wenn die Musik passt, dann passt alles. Durch Musik steigt auch meine Motivation Sport zu machen. Früher ohne Musik, wollte ich gar kein Sport mache und habe es gehasst sogar zu laufen. Beim Joggen ist mir auch der Ohr stöpsel aus mein Ohr heraus gefallen, was mich auch genervt hat. Dann habe ich mir ein Sport Headset gekauft von dieser Seite: https://headset-fuchs.de/sport-headsets/
antworten zitieren