registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Faltmatte zum Entspannen?

Faltmatte zum Entspannen?26.01.2018 13:55 Uhrzum ersten Beitrag 

Faltmatte zum Entspannen?

Hallo liebe Fitness-Fans!

Obwohl ich sehr aktiv bin, brauche ich hin und wieder mal eine Auszeit. Jetzt habe ich Mediation und Entspannungsübungen für mich entdeckt. Dazu benutze ich meistens meine Yogamatte, aber die ist mir oft zu hart.

Ich suche eine weiche Matte, auf der ich solche Übungen machen kann. Fällt euch da was ein?
antworten zitieren
RE: Faltmatte zum Entspannen?26.01.2018 14:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Faltmatte zum Entspannen?

Hey du!

Meiner Meinung nach ist Entspannung genauso wichtig, wie Bewegung. Ohne die Ruhephase können sich die Gelenke im Körper ja nicht ordentlich erholen und es kann zu Schmerzen kommen. Yoga und Meditation sind außerdem tolle Methoden, um auch etwas für die geistige Gesundheit zu tun!

Ich habe eine Shiatsu-Ausbildung angefangen und habe mir dafür so eine Matte besorgt

Auf der kann man richtig entspannt liegen, weil sie so weich ist. Gleichzeitig hat sie auch einen festen Kern, der den Rücken gut unterstützt. Ich finde die Matte einfach sehr schön, da sie aus Naturmaterialien wie Wollfilz, Kokosfaser und Baumwolle ist. Sie ist faltbar und passt so eigentlich super ins Auto, wenn ich mal zu einem Seminar fahre.

Gefallen die dir? Vielleicht hab ich ja dien Interesse geweckt. FU Smiley lächeln
antworten zitieren