registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

I need help19.12.2017 21:15 Uhrzum ersten Beitrag 

I need help

Hallo Leute, war in Amerika 2 Semester als Austauschstudent und bin in der Zeit großer NFL Fan geworden. Jetzt suche ich eine Möglichkeit mir immer noch die Spiele irgendwie anzuschauen. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten außer Pay-TV? Danke
antworten zitieren
RE: I need help23.12.2017 14:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: I need help

Hallo, ich weiß jetzt nicht, wie gut du dich im IT Bereich auskennst aber da du ja schon in Amerika gelebt hast nehme ich mal an, dass du auch dort sie spiele auf verschiedenen Webseiten geguckt hast. Du kannst dir auf den gleichen Webseiten NFL anschauen nur musst du deine IP Adresse verbergen, siehe hier https://how-to.watch/de/nfl-anschauen/ . So kann man seinen Standort wieder nach Amerika übertragen und so tun, als ob man immer noch dort lebt. Ich mache es auch so FU Smiley zwinkern LG
antworten zitieren