registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Zweite Garage muss her29.10.2017 18:43 Uhrzum ersten Beitrag 

Zweite Garage muss her

Eine zweite Garage muss gebaut werden! Hi, wir sind eine kleine Familie. Mein Bruder hat gerade seinen Führerschein gemacht und hat von den Großeltern ein Geschenk bekommen und ratet mal was%u2026..na klar, es ist ein Auto. Deshalb will mein Vater jetzt noch eine Garage bauen, denn wo soll er das Auto parken? In unserer Garage ist das Auto von dem Vater, da hat er an eine preiswerte Holzgarage gedacht. Kann einer von euch jemanden empfehlen, der gute Holzgaragen baut? Im Voraus dankbar%u2026. LG
antworten zitieren
RE: Zweite Garage muss her28.11.2017 11:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Zweite Garage muss her

Warum nutzt ihr nicht den Platz, wo die Garage gebaut werden soll?
antworten zitieren
RE: Zweite Garage muss her25.09.2018 14:59 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Zweite Garage muss her

Eine Garage kann ein aufwendiges Projekt sein, ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen eine gute Alternative zu der Garage zu finden. Wie wäre es mit einem Carport? Es gibt doch viele Carports mit Geräteraum, für das ich mich auch entschieden habe. Ich habe einen Carport mit Geräteraum online bei Freese Holz ( carport mit geräteraum ) und es reicht mir vollkommen aus, es ist auch viel günstiger als eine normale Garage. Es gibt doch verschiedene Carport Variationen, daher kannst du den Carport mit deinem Haus stylen.

Mit freundlichen Grüßen
antworten zitieren